Action-Adventure
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guacamelee!: Super Turbo Championship Edition kommt Anfang Juli

Guacamelee! (Action) von
Guacamelee! (Action) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee! wird am 2. Juli vom Stapel laufen, wie Drinkbox Studios heute verlauten lässt. Das Ganze soll dann mit 13,99 Euro zu Buche schlagen.

Die erweiterte Umsetzung wird auf PS4, Wii U, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Neben dem Hauptspiel und den bisher veröffentlichten Zusatzinhalten wird die Neuauflage zwei neue Level (Volcano, Canal of Flowers), einen neuen Bossgegner, neue Fähigkeiten wie dem INTENSO-Kampfmodus sowie Hühner-Bomben. Mit Shadow Swap können zwei Spieler im Koop-Modus unabhängig voneinander die Dimensionen wechseln. Last but ot least: Es gibt mehrere Save-Slots.

Auf dem PlayStation-Blog wird noch erwähnt, dass die Besitzer der PS3/Vita-Fassung die Super Turbo Championship Edition auf der PS4 eine begrenzte Zeit lang zu einem Sonderpreis erwerben können - genaue Angaben gibt es aber nicht.

Letztes aktuelles Video: Super Turbo Championship Edition


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dronach schrieb am
Für mich als WiiU-Spieler natürlich angenehm, die "ultimative" Version zu bekommen. Werd es mir wohl auch holen, aber vielleicht nicht unbedingt sofort, da ich noch genug auf Halde hab :D
stormgamer schrieb am
Was ist mit einer pc-version bzw etwaige vergünstigzngen? Finde es ein wenig schade, dass ?frühe käufer? jetzt nicht in den genuss der neuen inhalte kommen...es sei denn sie blechen nochmal
CryTharsis schrieb am
Das ist kein update, sondern eine erweiterte Umsetzung für bisher nicht bediente Plattformen....
McCoother schrieb am
Hmpf. Andere Indietitel machen so ein Update kostenlos.. FTL fällt mir da z.b. ein..
schrieb am

Facebook

Google+