Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: Impressionen aus Los Santos

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games hat weitere Spielaufnahmen aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht:

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Die Pforten nach Los Santos werden sich am 17. September auf PS3 und Xbox 360 öffnen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Vorstellung


Quelle: Rockstar

Kommentare

Hank M. schrieb am
Und selbst wenn es aussieht wie GTA IV, scheiß drauf!
Es wird der Hammer! :Hüpf:
8BitLegend schrieb am
Mein Gott ... das wird schon ausreichend gut aussehen. Solange Physik drin ist, ich alles erkennen kann und es nicht schlechter als GTA IV / RDR aussieht, ist doch alles in Butter.
Sarkasmus schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Dann spielt eurer super geiles Crysis 3 ihr Grafikhuren. Mann, Mann, Mann :hammer: :roll: :roll:
Hat hier keiner von gesprochen. :roll: Grafikhure ist sowieso ein dermaßen bescheuertes Wort. Dann kaufe dir bitte keine PS4, denn abgesehen von der Grafik ändert sich an dem 0815 Gameplay von 95% heutiger Titel auch nichts. :roll:
Naja hier gibt es ja schon 1-2 Leute die meinen das GTA 5 wär PS2 Grafik bzw teilweise.
Landungsbrücken hat geschrieben:Alter Schwede, die Umgebungstexturen o.o Das sieht ja teilweise aus wie San Andreas^^
Noeppchen hat geschrieben:
Jack O'Neill hat geschrieben:Dummes Zeug.
Selbst wenn es mit geringer Auflösung aufgenommen und dann noch vergrößert wurde, ändert das nichts an der deutlich unterschiedlichen Schattendarstellung.
Also das Spiel sieht am Ende so aus wie auf dem unteren Screenshot?
Wo leben hier eigentlich manche, das sieht schlechter aus als die letzten Ps2-Titel :lol: mann, mann, mann..Es kann doch nicht nur noch Leute geben, die entweder denken es...
CristianoRonaldo schrieb am
Man kann halt auch mal über den Inhalt der dargestellten Bilder reden, aber das wäre ja total absurd bei einem Videospiel...
Exedus schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Dann spielt eurer super geiles Crysis 3 ihr Grafikhuren. Mann, Mann, Mann :hammer: :roll: :roll:
david9210 hat geschrieben:Wenn euch die Grafik nicht gut genug ist, kauf es halt nicht und spielt ein super aufpoliertes Crysis 3 auf dem PC oder sowas. Bin froh, dass Rockstar nicht die ganze Zeit damit verschwendet für die Hülle zu sorgen, sondern ein extrem geiles Spiel im Kern schafft. Und wann war GTA bin dafür bekannt, Grafikvorreiter zu sein?! Bei Crysis 3 könnte ich das Grafikgeheule verstehen, denn mehr Inhalt bietet es halt kaum, aber hier ist es einfach deplaziert

Ok, wenn das nächste mal Bilder veröffentlicht werden, werden wir uns nicht über die dargestellten Bilder unterhalten.
schrieb am

Facebook

Google+