von Jens Bischoff,

Grand Theft Auto 5: Gamescom-Impressionen

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games hat im Rahmen der gamescom weitere Spielaufnahmen aus Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Die Pforten nach Los Santos werden sich am 17. September auf PS3 und Xbox 360 öffnen.

Letztes aktuelles Video: LifeInvader-Tablet

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

De_Montferrat schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
RockedRock hat geschrieben:Wer sagt dass alles PS3 Material ist?
Es ist offensichtlich das Rockstar mit Sony einen Deal eingegangen ist dass nur die PS3 Version vor dem Release präsentiert wird. :wink:
Beispiel: http://www.gameranx.com/updates/id/1657 ... 0-version/
Die Gameplay Trailer sind auch bestätigtes PS3 Material.
Und das Bundle nicht zu vergessen. Gibt's ja auch nicht für die Xbox360.
Erynhir schrieb am
RockedRock hat geschrieben:Wer sagt dass alles PS3 Material ist?
Es ist offensichtlich das Rockstar mit Sony einen Deal eingegangen ist dass nur die PS3 Version vor dem Release präsentiert wird. :wink:
Beispiel: http://www.gameranx.com/updates/id/1657 ... 0-version/
Die Gameplay Trailer sind auch bestätigtes PS3 Material.
3nfant 7errible schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und ich glaube sogar das kein Screenshot von 360 oder PS3 stammt, sieht einfach alles einen Tick zu gut aus. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :wink:

nachdem die Frage beim letzten Mal (und davor, und davor, und davor... :P ) schon aufkam, hab ich letztens mal wieder GTA4 reingehauen um mir das nochmal richtig anzuschauen. Und ich kann dazu nur soviel sagen: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rockstar sich hier nicht mindestens um 233% gesteigert hat :Blauesauge:
GTA4 sieht aus heutiger Sicht und nach vielen anderen Grafikperlen einfach zuuuu beschissen aus. Für ein Nachfolgespiel, das nochmal ganz am Ende einer Generation rauskommt wäre es wirklich arm, wenn es nicht viel besser wäre als dieser Matsch
Oh, und von der Steuerung möchte ich am liebsten gar nicht erst reden. Ist mir damals auch gar nicht aufgefallen, wie miserabel die eigentlich war. Und ich mein nicht die Fahrzeug-, sondern die Charakter-Steuerung
Insofern, keine Ahnung obs nachher wirklich so aussieht wie auf den Bildern, aber ich geh mal stark davon aus, dass sich GTA5 deutlich von GTA4 absetzen wird, womit wir schon fast bei der Qualität auf den Bildern wären.
Ähnlich wie sich Skyrim von Oblivion her gebessert hat, oder FarCry3 von FarCry2. Das hätte ja auch keiner für möglich gehalten bei diesen OW Spielen
samezon schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Und ich glaube sogar das kein Screenshot von 360 oder PS3 stammt, sieht einfach alles einen Tick zu gut aus. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :wink:
Die bearbeiten die auch noch nach. :wink:
Master Chief 1978 schrieb am
Und ich glaube sogar das kein Screenshot von 360 oder PS3 stammt, sieht einfach alles einen Tick zu gut aus. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :wink:
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei