von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Video mit Werbespots aus dem Spiel

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Welche Radiosender es in Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) geben wird und welche Musik bzw. Sendungen dort zu hören sein werden, hat Rockstar Games auf der offiziellen Website im Detail erläutert. Weitere Informationen stehen auch zu den Themenbereichen Sicherheit & Ruhe sowie Fitness & Entspannung zur Verfügung. Auf folgende Ingame-Werbespots (EGO CHASER, Ammu-Nation, Kung Fu Rainbow Lazer Force etc.) werdet ihr außerdem in dem Spiel stoßen:

Letztes aktuelles Video: Ingame-Werbespots


Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Rockstar Games

Kommentare

johndoe828741 schrieb am
Ich hatte wirklich Zweifel zwecks der Performance, vorallem da bisher nur PS3 Bilder/Videos gezeigt wurden (und ich nur ne 360 hab)....Aaaber:
Beeindruckt sind wir auch von der Technik. Ruckler haben wir auf der Xbox 360 gar keine erlebt und auch das (eigentlich) GTA-typische Hereinfaden von Grafikdetails ist uns nur ganz selten aufgefallen. Eine extrem beeindruckende Leistung angesichts des hohen Detailgrads in der Spielwelt. Der Unterschied zu GTA 4 ist riesig. O.k., der Vorgänger erschien 2008, trotzdem: das waren schon damals die selben Konsolen wie heute!
Auch die Darstellung der Charaktere ist überragend. Jeder der drei Helden läuft und bewegt sich anders, so dass auch hier für Vielfalt gesorgt ist. Traditionell die größte Stärke der RAGE-Engine ist die virtuelle Sonne am Himmel, die Locations zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich wirken lässt und so dem Augenschmaus die Krone aufsetzt. Ein schöneres Open-World-Spiel wird es für PS3 und Xbox 360 ganz sicher nicht mehr geben.
Einzig das Kantenflimmern hat unseren sehr guten optischen Eindruck etwas getrübt. Aber mal ehrlich: Wäre das Anti-Aliasing perfekt gewesen, hätten wir nicht geglaubt, dass wir GTA 5 tatsächlich auf einer fast acht Jahre alten Konsole spielen!
PcGames Preview
Ich kann es nicht mehr abwarten, diese Woche wird richtig hart.
Pirouette schrieb am
Ich glaube, "Kung Fu Rainbow Lazer Force" hat das Zeug das neue "Princess Robot Bubblegum" zu werden.
Musste schon wieder übelst lachen. :lol:
DonDonat schrieb am
Hoffentlich kann man in GTA5 auch TV kucken und noch mehr großartige TV-Formate und Werbung sehen wie sie hier schon angerissen wird :D
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei