von Julian Dasgupta,

Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Wie angekündigt hat Rockstar heute Patch 1.05 für Grand Theft Auto Online vom Stapel laufen lassen. Mit dem Update sollen insbesondere einige Speicherstand-Probleme behoben werden, durch die bis dato Fahrzeuge oder Fahrzeug-Modifikationen einfach verschwanden. Auch habe man Maßnahmen eingebaut, damit die Spieler nicht ihren Fortschritt oder GTA$ verlieren, falls sich die Server mal eine Auszeit genehmigen.

"On a related note, we anticipate the GTA$ Stimulus to be distributed in the next couple of days following this Title Update. The Stimulus will go out over the course of a full day once it's initiated so don't be alarmed if people on your friends list receive it before or later than you do. Enjoy and we certainly appreciate your patience and understanding as we sort out these remaining issues."

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit



Kommentare

shriimpyy schrieb am
Für die PS2 gabs meiner Meinung nach keine Patches.. (verbuggt waren Spiele dennoch :D)
Für die Ps2 vielleicht nicht, das weiß ich nicht, aber bei der ersten Xbox gab es schon Patches z.B. für Halo 2 und andere Multiplayer-Titel damals :wink:
Sarfinwsl schrieb am
shriimpyy hat geschrieben:
Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
...und das fällt dir erst jetzt auf? Jetzt wo schon bald die 3. Generation mit herumpatchenden Konsolen rauskommt?
Für die PS2 gabs meiner Meinung nach keine Patches.. (verbuggt waren Spiele dennoch :D)
johndoe774091 schrieb am
Jetzt stell dir vor, der GameBoy wäre Online gewesen und Missingno wäre rausgepatcht worden :(
insomniac© schrieb am
DancingDan hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
jo und gab es ein Bug im Spiel hatteste keine Chance, den loszuwerden und musstest dich bis ans Ende aller Tage damit rumplagen ;) Patches sind gut, DLC eher weniger...
Du meinst, wenn man einen Bug gefunden hat, dann war es eher ein Easteregg?
Bild
Missingno stört aber nicht, eher im Gegenteil :D
KeinKoenich schrieb am
Roha hat geschrieben:Ich finde den Content vom MP einfach nur lahm. Es wurde so viel versprochen und kaum was gehalten.
Was wurde denn nicht gehalten? Content kreieren - okay, kommt ja aber noch. Und ehe man rummotzt erstmal demn vorhandenen Content spielen, das sind nämlich Unmengen! Im Grunde ein klassisches GTA mit der Option auf Mitspieler.
Aber abgesehen von Serverproblemen (halten sich inzwischen in Grenzen) und Glitches in Verbindung mit Spacken ist es ein einwandfreies Spielerlebnis, das definitiv mehr richtig als falsch macht.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei