von Julian Dasgupta,

Grand Theft Auto Online: Das Stimulus-Paket wird ausgeliefert

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Mit dem "Stimulus-Paket" will sich Rockstar bei den Käufern von Grand Theft Auto 5 (ab 26,98€ bei kaufen) für den holprigen Start der Online-Komponente entschuldigen. Wer das Spiel im Oktober gespielt hat, soll 500.000 GTA$ auf das Konto seines GTA-Online-Charakters überwiesen bekommen. Wie der Hersteller jetzt verlauten lässt, hat man mit der "Überweisung" des virtuellen Geldes begonnen.

Rockstars Schätzung zufolge kann es bis zu zwei Tage dauern, bis auch wirklich jeder Spieler eine Geldspritze für das virtuelle Konto seiner GTA-Online-Figur erhalten hat.



Kommentare

Dantohr schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:Die 500000 auf dem Konto kamen vorhin richtig überraschend. Ich konnte es kaum glauben. Wenn jetzt noch der Bigfoot entdeckt wird, hab ich alles gesehen.
Der Bigfoot wurde schon längst entdeckt ^^ Hab ihn auch schon gesehen.
maho76 schrieb am
vermutlich 2 Wochen lang leiden und sich nicht wehren?^^
SectionOne schrieb am
BRUT4LEXX hat geschrieben:Regt mich nur tierisch auf, dass man dauernd als Spielverderber gebrandmarkt wird, wenn man fremde Autos in die Luft jagt. Die schmeißen mit Bomben umher und ich darf mich nicht wehren. So macht das Panzerfahren im Freeroam kaum Spaß :-(
Das Matchmaking berücksichtigt das Spielerverhalten. Sprich, wenn du es den Spielverderbern gleichtust darfst du dich nicht wundern wenn du weiter mit denen in einer Session landest! Ich weiß aber leider nicht genau wie das funktioniert das du dich nun wieder zum fairen Spieler hocharbeiten kannst.
King Rosi schrieb am
kinkroze hat geschrieben:Danke @BRUT4LEXX. Den Panzer hast du wo genau her? Militärbasis?
ich denke mal gekauft.^^
kinkroze schrieb am
Danke @BRUT4LEXX. Den Panzer hast du wo genau her? Militärbasis?
schrieb am