Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 70% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit "Cunning Stunts" auf den Pfaden von Trackmania

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Mit dem Online-Update "Cunning Stunts" für Grand Theft Auto 5 begibt man sich auf das Terrain von Trackmania und bietet ebenso verrückte Rennkurse an. Das Update wird ab dem 12. Juli erhältlich sein. Rockstar äußert sich wie folgt:

"Stunt-Rennen sind überall zu finden, egal ob hoch oben über der Skyline von Los Santos oder zwischen den tückischen Blättern der Windräder von RON Alternates Windpark. In den neuen Rennen brettern Fahrzeuge kopfüber durch Loopings und Röhren, schießen dank Beschleunigungsmarkierungen mit Extra-Schub über Rampen, nutzen durch Streckenverzweigungen und -zusammenführungen unterschiedlichste Wege und rasen durch gigantische Feuerreifen.

Sprungschanzen, Streckenlücken, Terrain und Hindernisse sind in jedem Rennen auf die Eigenschaften spezieller Fahrzeugklassen abgestimmt - unter anderem auch auf neue Supersportwagen, Sportwagen und Motorräder. Und natürlich gehören zu auffällig gestalteten Fahrzeugen auch entsprechend herausgeputzte Fahrer(innen) mit Motocross-Bekleidung, Rennanzügen, Helmen und einer Vielzahl weiterer Accessoires
."

Letztes aktuelles Video: GTA Online Cunning Stunts


Kommentare

Jointorino schrieb am
Seit Monaten wurde ich von keinem einzigem Cheater mehr terrorisiert, nach dem Kauf des Spiels musste ich für tonnenweise neuen Content keinen einzigen Cent mehr ausgeben, und die kreativen Möglichkeiten dieser faszinierenden Welt scheinen noch längst nicht ausgeschöpft zu sein... Rockstar, ihr habt wirklich außergewöhnliche Arbeit geleistet.
Dennoch fast schon bedauerlich das sich ihre Aufmerksamkeit wohl noch eine ganze Weile auf den Onlinemodus richten wird, so wird man auf GTA 6 ja mindestens bis 2026 warten müssen :Häschen:
8BitLegend schrieb am
Ich hab mir kürzlich Forza 6 gekauft und liebäugle mit Trackmania, aber im Grunde genommen deckt GTA 5 eigentlich alles ab was ich Racer-technisch brauche. Es ist schon bombastisch was einem Rockstar alles an Gameplay und Content auftischt.
DonDonat schrieb am
Klingt spaßig :D werde nach dem Endes des Semesters werde ich wohl mal einen Blick in GTA werfen^^
schrieb am

Facebook

Google+