von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: Erweiterung "Bikers" mit Motorrädern, eigenen "Motorcycle Clubs" und Co. angekündigt

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Die nächste große Erweiterung für GTA Online wird den Titel "Bikers" tragen. Sie wird den Spielern die Möglichkeit geben, einen eigenen "Los Santos Motorcycle Club" für bis zu acht Spieler zu gründen und anzuführen. Bikers führt neue Rollen ein, vom frischen Prospect bis zum Club President, in denen man neue kompetitive und kooperative Modi spielt. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Motorräder und Immobilien, einschließlich MC-Clubhäusern mit eigener Motorrad-Tuningwerkstatt sowie Räumlichkeiten für zwielichtige Geschäfte.

Rockstar Games: "Neben einer Reihe von Möglichkeiten, innerhalb einer Gang im Rang aufzusteigen und als respekteinflößender MC lukrative Geschäfte abzuziehen, bietet Bikers auch eine Auswahl thematisch passender neuer Modi für alle Arten von Bikern, samt neuer Waffen, Outfits, Tattoos und Features, die dies zu einer riesigen Ergänzung der Welt von GTA Online machen. Und während loyale MCs dafür kämpfen werden, ihren Stand neben verbrecherischen CEOs und Organisationen zu festigen, bieten sich an jeder Ecke immer wieder Möglichkeiten, sich einen Namen zu machen. Haltet die Augen offen, denn bald tun sich überall in Los Santos und Blaine County hochkarätige und überaus riskante Geschäftsmöglichkeiten mit Fahrzeugen auf.

Bereits jetzt war es schon ein aufregendes Jahr für GTA Online. Further Adventures in Finance and Felony brachte neue, herausfordernde Verdienstmöglichkeiten und repräsentative Büroräume für CEOs, die bereit waren, alles zu riskieren, um in der Unterwelt von LS aufzusteigen. Neue Gegner-Modi wie Power Play und Trading Places verliehen teambasierten Spielrunden eine neue Dimension. Cunning Stunts hob Stuntrennen mit einer Reihe völlig neuartiger Rennen und Fahrzeuge auf ein neues Level. Zudem hat der Creator für Stuntrennen dafür gesorgt, dass die überaus kreative Community auf lange Zeit ihre eigenen Stuntrennen bauen und teilen kann."


Quelle: Rockfish Games

Kommentare

JaySchubi schrieb am
Kann Leute verstehen, die mit dem Online-Modus nichts anfangen können. Ist nicht jedermanns Sache und teils auch bisschen frsutrierend (uncoole Leute in der Lobby). Aber welch krasse Kritik ich hier zum Teil lese, kann ich nicht verstehen. Mit Freunden (auch wenn es nur einer sein sollte) kann man richtig gut Spaß haben. Missionen sind ganz lustig, die Stuntrennen machen fun. Einzig und allein, dass gewisse Dinge recht teuer zu kaufen sind, kann ich bemängeln. Ein ganz kleiner Wink in Richtung Echtgeld. Aber der ist sehr gering. Man wird nirgends "gedrängt" echtes Geld zu investieren...
Bis jetzt habe ich sehr viel Spaß am Online Modus, gerade mit Freunden. Man kann auch abseits der Heists lustige Sachen machen oder einfach nur rumheizen.
Jedem das Seine, aber ich für meinen Teil freue mich auf Bikers.
Ryo Hazuki schrieb am
Kaaruzo hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich hab GTA 5 nie durchgespielt. Und dann noch haufenweise Geld in dieses Spiel stecken damit ich online mit anderen rumdödeln kann? Ne danke.
Vllt kommt ja bald ein anderes Spiel von Rockstar, aber die Kühe geben ja noch ordentlich Milch.
Ich hab nich eine Mark in den Onlineteil gesteckt. Wenn man nicht unbedingt das Goldene Flugzeug und den teuersten Supersportwagen braucht (oder alle davon), kann man auch ganz locker ohne spielen.
Zumal seitdem letzten DLC (das mit den Büros und Warenhäusern) gar kein Geldmangel mehr besteht.
Ich habe in GTA V (PC) ca. 500h an Spielzeit verbracht und davon sind wohl 400-430h der Onlinepart gewesen.
Meine bisherigen Echtgeldausgaben für den Onlinemodus: 0,00?.
Ich für meinen Teil habe riesigen Spaß am Onlinemodus von GTA V und brauche keinen Singleplayer DLC.
Ok. ist ja auch gut wenn es euch Spaß macht. ich spreche ja nur von mir :). Online Spiele sind allgemein nicht mein Ding. Ich sehe nur immer irgendwelche Versionen für 60 - 100? und denk mir halt. warum?
Ich fand jedoch die Story um die drei Kerle aus der offline Version nicht so prickelnd das es mich angefeuert hat weiterzuspielen. Das war nicht mein GTA.
ZackeZells schrieb am
Kaaruzo hat geschrieben: Zumal seitdem letzten DLC (das mit den Büros und Warenhäusern) gar kein Geldmangel mehr besteht.
Ich für meinen Teil habe riesigen Spaß am Onlinemodus von GTA V und brauche keinen Singleplayer DLC.
So schaut es aus.
GTA-Online ist ein richtiger Schritt. Es gibt immer etwas zu tun, vor allem wenn man häufig mit den selben Leuten/Freunden im Spiel etwas unternimmt.
Wen jmd. immer Angst hat mal wech-jeballert zu werden, oder nicht rausgefunden hat wie man im Spiel schnell Geld verdient, zudem alleine Unterwegs ist, verstehe ich das diese Art von GTA nichts für einen ist.
Kaaruzo schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich hab GTA 5 nie durchgespielt. Und dann noch haufenweise Geld in dieses Spiel stecken damit ich online mit anderen rumdödeln kann? Ne danke.
Vllt kommt ja bald ein anderes Spiel von Rockstar, aber die Kühe geben ja noch ordentlich Milch.
Ich hab nich eine Mark in den Onlineteil gesteckt. Wenn man nicht unbedingt das Goldene Flugzeug und den teuersten Supersportwagen braucht (oder alle davon), kann man auch ganz locker ohne spielen.
Zumal seitdem letzten DLC (das mit den Büros und Warenhäusern) gar kein Geldmangel mehr besteht.
Ich habe in GTA V (PC) ca. 500h an Spielzeit verbracht und davon sind wohl 400-430h der Onlinepart gewesen.
Meine bisherigen Echtgeldausgaben für den Onlinemodus: 0,00?.
Ich für meinen Teil habe riesigen Spaß am Onlinemodus von GTA V und brauche keinen Singleplayer DLC.
Hyeson schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich hab GTA 5 nie durchgespielt. Und dann noch haufenweise Geld in dieses Spiel stecken damit ich online mit anderen rumdödeln kann? Ne danke.
Vllt kommt ja bald ein anderes Spiel von Rockstar, aber die Kühe geben ja noch ordentlich Milch.
Ich hab nich eine Mark in den Onlineteil gesteckt. Wenn man nicht unbedingt das Goldene Flugzeug und den teuersten Supersportwagen braucht (oder alle davon), kann man auch ganz locker ohne spielen.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei