Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft Ghost: Blizzard verpflichtet Swingin´ Ape

Nachdem sich Blizzard von Nihilistic getrennt hat, war unklar, welches Team die Arbeit an StarCraft: Ghost fortsetzen wird. Doch auch dieses Rätsel ist nun gelöst: Wie die Kultschmiede meldet, hat man die Swingin´ Ape Studios für die Zusammenarbeit an mehreren Titeln basierend auf Blizzard-Lizenzen verpflichtet. Erstes Projekt der Mannschaft, die bislang nur durch Metal Arms in Erscheinung getreten ist, wird die Fortführung der Konsolen-Abenteuer im Starcraft-Universum. An welchen Titeln die schwingenden Affen noch arbeiten werden, steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+