von Mourad Zarrouk,

The Elder Scrolls Online: Flame Atronach

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Zenimax Online stellt eine weitere Spezies vor, die die Welt von Elder Scrolls Online unsicher macht: Die Flammenatronachen.

Auf der Website heißt es dazu:

Die Flammenatronachen in Skyrim boten flüssige Bewegungen und eine andersweltliche Anmut; beides Dinge, die wir in ESO aufgreifen und noch verstärken wollten. Sie schweben über dem Boden; in Flammen gehüllt wirbeln sie mit Leichtigkeit umher. Unsere Effects Artists haben einen komplizierten Effekt mit lodernden Flammen erschaffen, die über den ganzen Körper eines Atronachen tanzen. Wie bei allen unseren Kreaturen haben wir uns auch hier darauf konzentriert, glaubhafte Effekte zu erstellen, die zur Kreatur passen und durch die sie sich nahtlos in ihre Umgebung einfügt.

Flammenatronachen fühlen sich sowohl im Nah- als auch Fernkampf wohl, indem sie tödliche Feuerbälle verschleudern und stets von einer brennenden Aura umgeben sind. Dies macht sie auf jede Distanz gefährlich und unachtsame Abenteurer finden sich womöglich inmitten des beeindruckendsten Angriffs dieser Daedra wieder: einem Geysir aus lodernden Flammen, der aus dem Boden hervorbricht. Selbst bereits bezwungene Flammenatronachen können noch eine tödliche Bedrohung darstellen, wenn sie in einem letzten Aufbegehren explodieren, und so nochmals versuchen, es Angreifern heimzuzahlen.


Letztes aktuelles Video: Flame Atronach





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei