von Dieter Schmidt,

The Elder Scrolls Online: Die dunklen Anker

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


Die dunklen Anker sind Portale, mit denen der daedrische Prinz Molag Bal sein Reich (Coldharbour) mit der Welt von Tamriel verbindet. Das Umland jener Portale wird per Terraforming den Vorlieben des Herrschers angepasst und verwüstet. Um Portale in Elder Scrolls Online zu zerstören, müssen sich die Spieler in einer gut organisierten Gruppe den daedrischen Bewachern stellen. The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei kaufen)  wird am 4. April 2014 für den PC erscheinen. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sollen im Juni folgen.

Letztes aktuelles Video: Dark Anchors-Trailer





Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
gut organisierte Gruppe...ist gut - vorausgesetzt, die Gegner spawnen überhaupt, was in der Beta nicht unbedingt gegeben war und von Terraforming darum herum war auch nichts zu sehen - zumal sich fragt, warum es denn überall diese Ankerpunkte für die Anker gibt^^. Nichtsdestotrotz ein nettes Gruppenevent, wenn alles funktioniert, wenngleich etwas unkoordiniert.
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei