Unreal Engine 4: Tech-Demo zeigt detailreiche Pariser Wohnung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Engine 4: Tech-Demo zeigt detailreiche Pariser Wohnung

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von - Bildquelle: Epic
Das Video zeigt Eindrücke einer Tech-Demo von Level-Designer Benoit Dereau, die auf der Unreal Engine 4 beruht. Dereau stellt sehr relistisch verschiedene Zimmer und vor allem die Inneneinrichtung einer Pariser Wohnung dar.

Letztes aktuelles Video: Unreal Paris


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Genau SO stelle ich mir ein neues Grim Fandango oder Resident Evil vor. Was freue ich mich auf die Zeit wenn die Daten und Texturen der Möbel und Wände mal endlich in hoher Auflösung für die Editoren zur Verfügung stehen.
Genau das ist übrigens der Punkt von dem ich glaube das es den Schub bei der aktuellen Konsolengeneration bringen soll. Der sehr hohe und schnelle Videospeicher. Natürlich gibt es dann wieder Ladesequenzen. Aber wie schon bei Resident Evil würde es mich nicht stören, wenn dort eine Tür eingeblendet wird.
Ich will ein Last of Us in diesem Ambiente! :D
Tuscheltüm schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Was für ein Renderer verwendet Unreal da eigentlich ?
Photon Mapping oder Radiosity oder was anderes sogar ?
Bild
Sieht auf jeden Fall nen Tick besser aus, als die anderen. Stimmt. Er weiß sicher auch worauf er zu achten hat, damit es nich einfach nach nem Einrichtungsassistenten, oder so, aussieht.
Atze, laut News is er Level-Designer. Da hat er sicher auch was kreativeres im Petto, als die "einfache" Realität. 1 aus hundert ähnlichen, auch älteren Youtube-Videos is kaum ne News auf ner Gamingseite wert. Warum muss man immer alles 17 mal wiederholen? :lol:
beatnicker schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:Fällt keinem auf, wie unrealistisch sich die Schatten, vorallem bei den Objekten auf dem Tisch und Platte, am Ende in der Küche verhalten? Bin sehr enttäuscht vom Gezeigten.
Jep, da stimmt was nicht. Auch bei 1:40 sieht man im rechten Bildbereich, dass die Reflexionen am Boden der Küche noch korrigiert werden.
Enttäuschend fand ich's dennoch nicht. Erinnert mich ein wenig an den "cleanen" Vray Look.
AtzenMiro schrieb am
Fällt keinem auf, wie unrealistisch sich die Schatten, vorallem bei den Objekten auf dem Tisch und Platte, am Ende in der Küche verhalten? Bin sehr enttäuscht vom Gezeigten.
@Tuscheltüm:
Es ist eine verdammte Tech-Demo, sie soll Technik zeigen, nicht Design. Und hier geht es offensichtlich um plastische Innenausleuctung mit Lichtquellen von außerhalb.
beatnicker schrieb am
Tuscheltüm hat geschrieben:Wenn ein Level-Designer aber schonmal sowas veröffentlicht, dann wäre etwas aussergwöhnliches, was man nicht jeden Tag sieht, einfach interessanter als ein weiteres "Unreal Engine 4 Architecture"-Video.
Nachdem ich mir jetzt ein paar "UE4 Interior" Videos angesehen habe, verstehe ich dich nun besser. :)
Wobei ich das Tageslicht-Setup inkl. Texturing vom Paris-Video - verglichen mit den anderen Youtube-UE4 Videos - nach wie vor außergewöhnlich finde.
schrieb am

Facebook

Google+