Shenmue 3: Neues Lebenszeichen vom Abschluss der Saga? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ys Net
Publisher: Ys Net
Release:
12.2017
12.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Lebenszeichen von Shenmue 3?

Shenmue 3 (Action) von Ys Net
Shenmue 3 (Action) von Ys Net - Bildquelle: Ys Net
Wird die von Yu Suzuki auf Dreamcast begonnene Saga doch noch fertiggestellt? Es gibt zumindest Anzeichen dafür: Auf der Seite des Magazins Gamepur wird berichtet, dass Sega neue Namensrechte für einen Titel der Shenmue-Reihe beantragt habe. Nähere Details lassen sich aber offenbar noch nicht erkennen.

Seit über zehn Jahren warten Fans der Serie darauf, dass die Geschichte um Ryo Hazuki, seinen ermordeten Vater und den Antagonisten Lan Di doch noch abgeschlossen wird. Der erste Teil war einer der ersten großen realistischen Action-Adventures mit viel Bewegungsfreiheit und zeigte eindrucksvoll, welche Fähigkeiten in Segas Konsole Dreamcast steckten. Mit 95% hält das Spiel noch immer die höchste vergebene Wertung auf 4Players.

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Sollen mal lieber HD-Remakes für PSN/Xbox Live machen, damit man diese Spiele nachholen kann, ohne auf ebay Mondpreise zahlen zu müssen.
Abysswalker77 schrieb am
LePie hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Vllt steh ich ja aufm schlauch, aber ich check dein gepostetes Bild nicht :D

Der Gabe / Valve haben eine Phobie davor, Dinge mit der Unglückszahl "3" anzusprechen. :wink:

Okay bisschen länger gedauert bei mir danke :lol: :lol: :lol: :lol: :D
LePie schrieb am
Polyphony hat geschrieben:Vllt steh ich ja aufm schlauch, aber ich check dein gepostetes Bild nicht :D

Der Gabe / Valve haben eine Phobie davor, Dinge mit der Unglückszahl "3" auszusprechen. :wink:
Abysswalker77 schrieb am
LePie hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:nene, jährliche Updates gabs ja net. Es ist einfach nur die 3 8O und die ist schon schlimm genug!!! :waah:
nachzulesen im geheimen Gam0r Codex.... Siehst du irgendwo eine 3 am Ende eines Spieletitels, dann schlag die Hände übern Kopf und schrei entrüstet: MILKING! :Buch:

Hm, dann läuft bei denen hier aber so einiges schief:
Bild

Vllt steh ich ja aufm schlauch, aber ich check dein gepostetes Bild nicht :D
schrieb am

Facebook

Google+