Nintendo: Reggie verspricht Großes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Reggie verspricht Großes

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit der Ausnahme der PAL-Version von Super Smash Bros. Brawl ist mittlerweile bekannt, wann die nächsten großen First-Party-Spiele wie Mario Kart und Wii Fit für Nintendos jüngstes System erscheinen werden - unklar ist hingegen, worauf man denn überhaupt darüber hinaus sparen sollte.

Genau diese Frage stellte Geoff Keighley von Gametrailers.tv Reggie Fils-Aime, schließlich habe beispielsweise Microsoft gerade ein Spiel wie Gears of War 2 für den Herbst angekündigt.

RFA: Weißt du, das ist der Grund, warum du in diesem Jahr die E3 besuchen musst.

GK: Wie, ich muss bis zum Juli warten?

RFA: Wir werden unser komplettes Spiele-Line-Up für die zweite Jahreshälfte auf der E3 enthüllen. Komm schon, es gibt mehr als genug, worauf man sich freuen darf.

GK: Gibt es ein neues Mario, ein neues Zelda? Werden wir irgendwas in dieser Richtung zu sehen bekommen?

RFA: Ich kann dir sagen, dass wir großartige neue Inhalte haben werden, mit denen das Beste aus all unseren wichtigen Marken herausgeholt werden wird. Es wird eine gute zweite Hälfte (des Jahres) werden. Es wird gegen Ende des Jahres ein großes Spiel geben, das jeder Spieler haben wollen wird.


Genauere Details zur Natur des Titels wollte der Präsident von Nintendo of America allerdings nicht rausrücken.

Quelle: Firingsquad

Kommentare

Vegan Gamer schrieb am
Oh, mir ist noch gerade ein Spiel eingefallen, dass ich unbedingt haben will:
SIN & PUNISHMENT 2!!!!
Eher unwahrscheinlich, dass es kommen wird, geschweige denn bei der E3 angekündigt wird, aber ich würde mich freuen :)
Vegan Gamer schrieb am
Zu einem Halo3-Fan ;)
(Ich bitte die Smiley's in meinem vorangegangenen Beitrag zu beachten, ich finde dieses Xee'eske Spiele- und Konsolen-Bashing lächerlich. Gut, ich steh' zwar nicht auf Halo, aber auf Gears Of War und Metal Gear Solid... zumindest MGS1 *g*)
Zierfish schrieb am
und wenn ich Halo3 klasse fand? das macht mich zu was?
Vegan Gamer schrieb am
Gaylo 3 ist genauso so'n seelenloses Mist-Spiel wie Metal Gay Solid 4. ;P ;)
Zierfish schrieb am
oh nein, jetzt hast du ihn erzürnt.... er ist SONY Fanboy... gleich wird er uns erzählen wie beschissen Halo und die Xbox360 ist... -.-
schrieb am

Facebook

Google+