Nintendo: Deutschland-Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo geht auf Deutschland-Tour

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auf der diesjährigen Games Convention lässt sich Nintendo bekanntlich nicht blicken (siehe News) und hat sich durch die Absage schon den Unmut einiger Hardcore-Fans (so auch Jörg)  zugezogen. Stattdessen hat man sich dazu entschlossen, mit dem runderneuerten Nintendo-Truck auf Deutschland-Tour zu gehen und dabei Jung und Alt (!!!) die eigenen Spiele und Konsolen näher zu bringen. Warum man sich am GC-Wochenende aber lieber in Gelsenkirchen rumtreibt, anstatt wenigstens mal in Leipzig vorbeizuschauen, muss man nicht verstehen. Wie dem auch sei: Weitere Tourdaten findet ihr auf der offiziellen Webseite.  

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Da werden bestimmt auch finanzielle Gründe und die Location (also Leipzig) selbst eine große Rolle gespielt haben. Ich hoffe, nächstes Jahr sind sie wieder in Köln dabei und stehen Radio PARALAX für die Reportage zur Verfügung.;)
Balmung schrieb am
DippyDawg hat geschrieben:@hotohori
die tourdates sind schon länger bekannt, nur weil du dat erst jetzt mitbekommen hast oder nur weil 4players jetzt damit kommt heißt dat net das die erst jetzt mit der werbung anfangen
Ich meinte eher den Newsletter, den ich Stunden vor der 4P News von Nintendo erhalten habe und der sicherlich auch der Grund für die 4P News war. Davor hatte ich keinen erhalten.
Aang_der_Avatar schrieb am
Ich finde es auch schade das Nintendo nicht dort ist sehr sogar.
Aber ihr müsst mal überlegen das nintendo gerade dabei ist Videospiele an allemann zu brigen. un ich selber als hardcore gamer finde das echt gut weil wenn vor 15 jahren jemanden gefragt ist was nintendo ist sagten sie: "Was?!?".
und wenn man heute kinder fragt was'n DS oder Wii oder der Mario ist sagten die:"Den kenn ich".
Die leute von nintendo wissen einfach was gerade in ist und was out. un gerade eben ist nintendo dabei seine prudukte nicht an hardcore gamer zu verkaufen sondern an anfängern ,kindern,freuen, senioren, und und und.
und ich finde es von 4P echt gemein das man nintendo so in den Dreck zieht. sie machen ihre arbeit mehr als gut und sind auch schon am längsten dabei und ich finde man könnte etwas respekt zeigen =(
so geht das nicht weiter...
ICH UNTERSTÜTZE NINTENDOOOO!!!!!!!
un keiner nicht einmal kritiker sollen es wagen nintendo in den Dreck zu ziehen nur weil sie eine schlechte E3 hatten...
die entwickler sind einfach inteligent!!!
revolver0celot. schrieb am
Jowy hat geschrieben:Jetzt kann ich Nintendo auch vollkommen verstehen warum sie nicht auf der Games Convention vertreten sind. Sie haben wohl kein Bock auf die ganzen "Core-Gamer" das nach so einer lausigen Vorführung denn Stand einreisen*g* Lieber gemütlich durchs Land tuckern und ihren Mist denn leuten zeigen dennen es sowieso egal ist..hauptsache Fuchteln..
MFG
Jowy
lol voll böse :D
Jowy schrieb am
Jetzt kann ich Nintendo auch vollkommen verstehen warum sie nicht auf der Games Convention vertreten sind. Sie haben wohl kein Bock auf die ganzen "Core-Gamer" die nach so einer lausigen Vorführung denn Stand einreisen*g* Lieber gemütlich durchs Land tuckern und ihren Mist denn leuten zeigen dennen es sowieso egal ist..hauptsache Fuchteln..
MFG
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+