Naja beim ersten waren auch einige nur über download erhältlich. Und selbst dann konnte man höchsten 100 von ihnen im Kader haben. Und selbst dann konnte man bei einer manschaft wie beispielsweise Royal Acedemy nicht all die verfügbar sind abwerben. Also sobald man etwa 5 hat steht da, du kannst keine weiteren abwerben. Es gab demzufolge auch im ersten Spiel viele Einschränkungen. Ich mag es auch nicht wenn ich nicht alles bekomme. Schließlich geht es darum die 100 besten Spieler zu finden die sich im Spiel rumtreiben. Anfangs habe ich das folgendermaßen gemacht. Ich habe nur die gut aussehenden genommen, immer davon ausgehend das alle die gleichen Endwerte durch Spezialtraining erreichen können. Dem war aber nicht so. Tja, leider sehen viele guten Spieler ziemlich unansehlich aus. Gab sogar 2 von den Schlüsselspieler die ich gemieden habe. Einmal der kleine Iron, der wircklich nichts kann und als defensivspieler nicht mal defensive fähigkeiten hat und dann noch der andere Verteidiger mit Langen Haaren.The_Outlaw hat geschrieben:Und Inazuma Eleven geht den Weg der Pokemon, neue Inhalte auf 2 Versionen aufzuteilen, sodass man auf einer alleine nie alle haben wird, ohne zu tauschen - Danke. -_-
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Ich finde Die Idee mit Nintendo Direct wircklich überzeugend und für uns Fans von Nintendo eine kleines E3-Spektakel, wenn nicht sogar noch besser, da man keine neuen Käufer zwanghaft überzeugen will mit Marketingunterricht, sondern die Besitzer detailliert über Neuankündigungen, Inhalt und erscheinungsdatum informiert. Es kommen auch Entwickler zu wort. Saturo Iwata als Präsident ist ein großer Schritt nach vorne und eine ungemeine Bereicherung. Ich habe immer Spass im zuzuhören. Außerdem erlebt dank ihm Nintendo eine neue Spielwelle wie es sie seit dem Super Nintendo nicht mehr gab mit dem Glauben das es keine Unterteilung zwischen gelegenheitsspieler und hartspieler gibt, sondern man alle vereinen kann. So ein Denken, und andere Traditionen sind eine...