Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo wird in zwei Tagen endgültig eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Erinnerung: Club Nintendo schließt in zwei Tagen seine Pforten

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ihr habt noch Sterne übrig? Oder noch gültige Bonus-Kärtchen in den Spielepackungen liegen, auf denen ihr den Registrierungscode noch gar nicht frei gerubbelt oder eingelöst habt? Dann wird es höchste Zeit! Denn wie bereits Anfang des Jahres angekündigt wurde, schließt der Club Nintendo und damit das Loyalitätsprogramm Ende des Monats endgültig seine Pforten. Der 30. September ist der Stichtag: Am Mittwoch können zum letzten Mal die gesammelten Sterne im Sternen-Katalog in Prämien wie Soundtracks, Download-Codes und Merchandise eingelöst werden. Nach dieser Frist verfallen sämtliche Sterne und ein Eintausch ist nicht mehr möglich.

Kommentare

Mond schrieb am
konnte grade noch alle meine ungenutzten Pins registrieren. Ich hab 2 von ZombiU und den 2ten kann ich natürlich nicht registrieren.
Hier:
WTOOXWZTGB3K8FXI
Wer zuerst kommt registriert zuerst ;)
Soziopathic schrieb am
Echt zum kotzen. Ich habe 12.000 Sterne zum ausgeben und ich kann auf Grund der Überlastung nichts einkaufen....
ich hoffe die kriegen das heute im Laufe des Tages hin.
UAZ-469 schrieb am
Scheint, als würden nun jede Menge Leute versuchen, ihre Sterne loszuwerden. Die Seite lädt (bei mir zumindest) nicht mehr richtig und man muss auf F5 hämmern, damit überhaupt etwas passiert.
Naja, ich denke, ich besorge mir die Mappen. Sind immerhin langlebiger als runtergeladene Software und sehen im Regal schön aus. :)
Dr. Fritte schrieb am
Gott sei Dank, dieser Schrott.
Wenn man halbwegs brauchbare Sachen haben wollte, musste man direkt zig Tausend Punkte haben. Soweit ja ok.
Nicht ok aber, dass die Punkte ständig verfallen sind.
Für Sammelspaß bin ich ja gerne zu haben, aber wenn man mich zu einem Kauf nötigen will, indem man mich unter Druck setzt ("Los, kauf noch 5 Spiele, damit du was einlösen kannst, ansonsten verfallen die bisherigen Punkte") schalte ich direkt schon auf stur.
Die Idee hinter dem ClubNintendo war sehr gut. Die Umsetzung katastrophal, daher auch kein Verlust.
The Antago-Miez schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Ich hab sogar noch meine Club Nintendokarte immer dabei im Portemonnaie ! :D
Aber was wegen der Bonuspunkte - habe so einige Wii/Wii U Nintedo Spiele und alles andere außer der DVD immer ignoriert. Heißt ich habe etliche Bonuscodes dabei, die ich nie genutzt habe und auch nicht mehr nutzen kann ?
Warum erfährt man sowas immer wenns zu spät ist !? :mrgreen:
Ja dann los! Die letzten Stunden laufen an... :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+