Nintendo: Nintendo-Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nintendo-Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine weitere Nintendo-Direct-Übertragung angekündigt. Diese soll bereits morgen, am 3. März um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit via hauseigener Website und Twitch ausgestrahlt werden. Präsentiert werde die Ausgabe von Nintendo-of-Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente aus der European-Publisher-Business-Abteilung von Nintendo of Europe. Inhaltlich werden Neuigkeiten zu Wii-U- und 3DS-Spielen versprochen, die im Frühjahr und Sommer erscheinen sollen. Neues zu Nintendo NX oder Mobilgeräten werde es hingegen nicht geben.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Astorek86 schrieb am
Tugy hat geschrieben:Wieso reden die Menschen eigentlich immer noch von NX exklusiv, obwohl man doch erst vor 4 Monaten betont hat, dass es auf WiiU kommt. Cross-release ja, aber doch kein NX exklusiv.
Denk ich mir auch. Warum wird Nintendo eiskalt zugetraut, bei sowas genauso eiskalt zu lügen?
Das neue Zelda wird definitiv noch für die WiiU erscheinen. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans und sogar ein Schlag für jene, die sich nach der WiiU eine NX kaufen wollten...
Tugy schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:
kindra-riegel hat geschrieben:Das wär ne realistische Nachricht, bis auf's exklusiv. Das trauen die sich nicht .. :lol:

Wäre ein herber Schlag in die Weichteile, wenn die Wii U zur ersten Nintendo-Plattform wird, auf der nicht mal ein neues Zelda erscheint. Würde mich rasend machen vor Wut, denn eine neue Konsole kann ich mir die nächste Zeit nicht leisten.
Rechne allerdings auch eher mit dem gleichen Szenario wie bei Twilight Princess, dass Wii U und NX bedient werden.

Wieso reden die Menschen eigentlich immer noch von NX exklusiv, obwohl man doch erst vor 4 Monaten betont hat, dass es auf WiiU kommt. Cross-release ja, aber doch kein NX exklusiv.
The_Outlaw schrieb am
kindra-riegel hat geschrieben:Das wär ne realistische Nachricht, bis auf's exklusiv. Das trauen die sich nicht .. :lol:

Wäre ein herber Schlag in die Weichteile, wenn die Wii U zur ersten Nintendo-Plattform wird, auf der nicht mal ein neues Zelda erscheint. Würde mich rasend machen vor Wut, denn eine neue Konsole kann ich mir die nächste Zeit nicht leisten.
Rechne allerdings auch eher mit dem gleichen Szenario wie bei Twilight Princess, dass Wii U und NX bedient werden.
The Antago-Miez schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Sollte nicht Dragon Quest 8 HD oder Dragon Quest 11 nicht für Wii U kommen - oder wird das dann gleich nur für NX geportet?

Zumindest DQ8 sollte für den 3DS geportet werden. Liegt aber schon was her, die Meldung... :Buch:
Nach den Erfahrungen der letzten Directs erwarte ich aber, dass *irgendetwas* "direkt im Anschluss an diese Direct im eshop erhältlich" sein wird. :lol:
So, Nintendo, nun haut endlich den Termin für das neue Fire Emblem raus. :Hüpf:
wilko1989 schrieb am
Es scheint als wird hier ein Titel völlig unter den Teppich gekehrt xD
Metroid Prime Fedderation Force. Da könnte morgen auch was zu kommen. :wink:
Da wird dann hoffentlich ein vernünftiger Single Player Modus vorgestellt. Aber ich geh mal fast davon aus, dass es sowas ähnliches wie Tri Force Heros wird. Also hauptsächlich Koop mit Versuchen, dass es auch halbwegs anständig irgendwie allein durchgezockt werden kann...
Mal abwarten...
Ein oder zwei Sätze zu Pokemon Tekken oder Twilight Princess HD wären so kurz vor Release auch nicht ganz auszuschließen ^^
schrieb am

Facebook

Google+