Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo im Aufwind

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo kann mit stolzer Brust auf das Weihnachtsgeschäft zurückblicken, das grob den Zeitraum von Ende November 2003 bis Anfang Januar 2004 umfasst: Die GameCube-Verkäufe stiegen in diesem Zeitraum gegenüber dem Vorjahr um satte 70 Prozent an. Japanische Analysten sprechen daher schon von einem kleinen Comeback des Konsolenriesen. Zwar hat Nintendo keine genauen Verkaufszahlen genannt, aber ein Sprecher prophezeite, dass man in diesem Geschäftsjahr locker die weltweite 6-Millionen-Marke erreichen könne. Die Ursache für den enormen Anstieg liegt in den radikalen Preiskürzungen - der GameCube ist mit seinen knapp 90 Euro die derzeit günstigste Next-Generation-Plattform. Mehr dazu bei Reuters!

Kommentare

lAmbdA schrieb am
Xboxer hat geschrieben:kaum verwendung für die Verlinkung von Cubes findet da es gerade mal 5 Spiele gibt die das nutzen.
II
II
\/
PhobosOne hat geschrieben:in diversen bundels ise dabei,wie zb dem mkdd bundel +4zeldas und ne demo.für 129 euro.soviel dazu.und ne 259er reicht für meine 15 spiele bis jetz bestens,ok,langsam wirds knap...
5 spiele?kenn nur mkdd,1080 und kirbys airride,was sindn die andern 2,xboxer?
beantworte bitte mal meine frage...
SchmalzimOHR schrieb am
Sorry aber bevor ich mir ne MS Box kauf würd ich eher zu nem Cube greifen denn der sieht besser aus und der Hauptkaufgrund wäre Zelda.
Ich nutze schon MS Produkte am PC da kann ich wenigstens bei Konsolen von der MS Kacke abschalten und für 99? ist der Cube sowieso die Konsole mit der besten Preis Leistung.
Und vorallem ist der Cube familientauglicher als die WiXBox.
johndoe-freename-50300 schrieb am
@XBoxer: wenn man in Freundeskreisen ist wo alle eine Xbox haben wäre das vielleicht mal ein verusch wert zu linken, aber fast überall sieht es so verteilt aus, dass von 5 leuten 3 ps2 haben einer xbox und einer gamecube .........und wenn du sonen freundeskreis hat dann is nix mit linken, kannst höchstens nen 4player konsolen abend amchen,
(die ganzen pcspieler im frundeskreis mal ganz weggelassen ;) )
johndoe-freename-50300 schrieb am
also sone link funktion gabs schon auffer psone bei wipeout oder so......aber das nutz eigentlich kaum einer. Is auch ziemlich bekloppt wenn man nen dicken fernsehr hat und dann den mal in kofferraum oder so schmeissen würde und zu nem freund fährt um da ne konsolen lan zu machen :) is nich so komfortabel wie mit monitoren (es sei denn man hatt nen vga adapter wie beim dreamcast was cool war)
naja und dass man sich MC\'s kaufen muss, na und is doch seit jahren so.......obwohl wenn man geld sparen will sich lieber original Nintendo/sonsy cards holen, denn ich hatte noch keine MC von drittherstellern die nicht macken hatte bzw putt gingen
Und zu Online gaming, hmm das spiel ich am pc genug, für konsole hol ich mir entweder geile singleplayer games oder halt so 4player sachen falls paar frunde sich mal mit grünen schildkröten panzern beschmeissen wolln
xboxer schrieb am
@Flaxi,
das linken von Xboxen wird sogar sehr oft genutzt. Nicht umsonst gibt es schon so eionige Xboxlans und ich selber bin sehr froh darüber das ich mal eben schnell 2 boxen verlinken kann. Es wird wesentlich mehr als bei PS2 und Cube genutzt.
schrieb am

Facebook

Google+