Nintendo: Erste Infobrocken zum Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo Revolution: erste Gerüchte

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie die Kollegen von Gamefront auf Grundlage des aktuellen US-Magazins Electronic Games Monthly berichten, hat Reggie Fils-Aime (Executive Vice President of Sales and Marketing, Nintendo of America) erste vage Hinweise zum GameCube-Nachfolger "Revolution" ausgestreut.

Obwohl man vor der E3 keine technischen Fakten enthüllen möchte, hat man große Ziele und will beim Publikum auf der Messe im Mai 2005 einen ähnlichen Effekt erzielen wie anno 2004 mit dem Nintendo DS: sehen, anfassen, staunen. Scheinbar strebt Nintendo an, sich von der klassischen Konsole der Marke Box+Technik+Controller abzuwenden, um innovativere Wege zu gehen, die sowohl die Community stärker involvieren, das Gameplay-Erlebnis vertiefen als auch Drittanbieter besser einbinden.

Diese kryptischen Hinweise enthalten leider weder Angaben zur Onlinefähigkeit noch zur Leistungskraft der Hardware oder der vielleicht neuen Struktur der Konsole. Auch künftige Partner wurden noch nicht genannt.

Die Veröffentlichung des "Revolution" soll zeitgleich zu den Mitbewerbern stattfinden - also Ende 2005, Anfang 2006. Interessante Fakten gab es am Rande: Mario 128  wird laut Fils-Aime noch für den GameCube und nicht erst als Starthüpfer für den Revolution erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am

CODE: Alles auswählen

komisch, dass die PS2 der meist verkaufte DVD-Player ist. 
Hm. Woran könnte es liegen? 
Vielleicht, weil sie die meist verkaufte Konsole ist? 
Und nicht jeder den gleichen DVD-Player kauft? 
Junge! Alle die Leute, die ne PS2 haben, haben auch ihre DVD-Funktion. 
Aber wenn ich meinen DVD-Palyer, mit dem meines Kumpels vergleiche, ist das nicht der selbe! 
Was die Qualität betrifft hast du recht.die bildqualiät ist schlechter als die der anderen dvd player.das hängt aber damit zusammen das die PS2 kein RGB kabel für filme nutzen kann(Grünstrich),und bei der Xbox und allen anderen Player kriegt man mit dem mitgelieferten RGB-Kabel ein besseres Bild.
----------------------------------------------------
Ist doch logisch, das wenn man die PS2 als DVD-Player sieht, sie der meistverkaufteste ist.
Das heißt nicht, dass alle die DVD-Funktion auch nutzen.
Ich kenn jedenfalls nur Leute, die ne PS2 haben UND einen DVD-Player.
Trotzdem machen die den Cube runtr, weil der keine DVD-Funktion hat
-----------------------------------------------------
Theoretisch hast du recht, aber ich wollte auch nur sagen dass die meisten PS2 besitzer die PS2 wegen dem DVDplayer gekauft haben und es auch hauptsächlich
als Player nutzen.
Ich persönlich mag die GC(Only) Spiele sehr.
Finde es nur sehr Schade das er kein Onlineunterstützung (außer PSO) hat, und so schlechten Third-...Suport
johndoe-freename-58773 schrieb am
@Marswalker:
komisch, dass die PS2 der meist verkaufte DVD-Player ist.
Hm. Woran könnte es liegen?
Vielleicht, weil sie die meist verkaufte Konsole ist?
Und nicht jeder den gleichen DVD-Player kauft?
Junge! Alle die Leute, die ne PS2 haben, haben auch ihre DVD-Funktion.
Aber wenn ich meinen DVD-Palyer, mit dem meines Kumpels vergleiche, ist das nicht der selbe!
Ist doch logisch, das wenn man die PS2 als DVD-Player sieht, sie der meistverkaufteste ist.
Das heißt nicht, dass alle die DVD-Funktion auch nutzen.
Ich kenn jedenfalls nur Leute, die ne PS2 haben UND einen DVD-Player.
Trotzdem machen die den Cube runtr, weil der keine DVD-Funktion hat.
lol
lAmbdA schrieb am
also a) nintendo bringt ehrlich was komplett eigenes und jeder will es haben oder b)sie bringen ne konsole mit netten funktionen,und so ner eigen art,das es für 3rd party hersteller(wie hier schon mal erwähnt)viel zu unlokraktiv wäre,zu investieren.und falls es doch konverteringen geben sollte...dann solche wie nfsu2(oder 1)
\"hey jungs,wir müssen langsam mal anfangen mit need for speed underground 3...\" \"ja chef,nur haben wir noch keine gc version von nfsu2! \" \"achso ja,klar,ermmmmm bis morgen habt ihr zeit!\" ...jetz mal ohne,so kommts einem doch vor -.-
Thoddy schrieb am
Mario 128 für den Würfel !!!
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Merandis schrieb am
Ähm bleibt doch bitte beim Thema!
schrieb am

Facebook

Google+