Nintendo: Kooperation mit MMORPG-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo kooperiert mit MMORPG-Machern

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Laut der Webseite Codenamerevolution ist Nintendo eine Kooperation mit dem südkoreanischen Publisher Nexon eingegangen, der u.a. für die Entwicklung des Onlinerollenspiels Maple Story verantwortlich war. Was aus dieser Partnerschaft hervorgehen soll, ist noch nicht bekannt. Erwartet uns hier vielleicht bald das erste MMORPG für Wii?

Kommentare

Balmung schrieb am
Schöne Sache, dann kann ich ja jetzt sogar auf eine Wii Umsetzung von Mabinogi hoffen und nicht nur auf eine englische PC Version des MMORPGs. ;)
INsanityDesign schrieb am
Für den DS kommt Maple Story ja bereits, also wäre es ja einfach nur grandios wenn dieses mit der Wii gekoppelt werden würde. Von überall ins MMOG einsteigen per WLAN, das wärs ^^' (ich darf doch träumen)
Davon ab muss Nintendo sich bessern beim OnlineService gegenüber dem Cube und dem jetzigen Stand, denn auch wenn die Channel Idee in meinen Augen gut ist, so ist sie doch noch zu Fehleranfällig und zu langsam (von zu wenig Service mal abgesehen)
schrieb am

Facebook

Google+