Xbox Live: Top Ten des Jahres 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Top Ten des Jahres 2007

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Bei MajorNelson.com sind die Xbox Live Jahrescharts 2007 veröffentlicht worden. Wie erwartet führt Halo 3 die Xbox 360-Hitliste an, gefolgt von einem indizierten Titel (von Epic Games) und Call of Duty 4. Bei den Live Arcade-Games führt TMNT 1989 Arcade, während Halo 2 noch immer die Spitzenposition der Xbox-Charts belegt.

Top Xbox 360 Live-Games
01.) Halo 3
02.) indizierter Titel
03.) Call of Duty 4
04.) Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
05.) Call of Duty 3
06.) indizierter Titel
07.) Oblivion
08.) Guitar Hero II
09.) Forza Motorsport 2
10.) Lost Planet

Top Xbox Live Arcade-Games (nach Verkäufen)
01.) TMNT 1989 Arcade
02.) Worms
03.) Castlevania: SOTN
04.) UNO
05.) Bomberman LIVE
06.) 3D Ultra Minigolf Adventures
07.) Sonic the Hedgehog
08.) Pinball FX
09.) Geometry Wars Evolved
10.) Texas Hold`em

Top Xbox Live-Games
01.) Halo 2
02.) Star Wars: Battlefront 2
03.) Counter-Strike
04.) Battlefield 2: Modern Combat
05.) Doom 3
06.) Forza Motorsport
07.) Madden NFL 07
08.) Conker: Live Reloaded
09.) Call of Duty 3
10.) Rainbow Six 3


Quelle: MajorNelson.com

Kommentare

Balmung schrieb am
Eben, die Presse darf das nicht erwähnen, ein Spieler darf das.
ZippoXTC schrieb am
zipking hat geschrieben:ja und ich traue mich ja auch Gears of War aus zu sprechen und sage nicht du "weist schon wer" also... kann 4p das auch zeigt mal das ihr mum habt und lasst nicht alles mit euch machen
Jo wenn ein Verbrecher ne Bank überfällt kannst du das auch, zeig mal dass du Mumm hast. Indizierte Spiele darf man einfach nicht bewerben, nennen was weiß ich was noch, und wenn mas doch tut bekommt man Strafen. Ob du jetzt Gears of War bewirbst oder 4Players ist ein gravierender Unterschied.
Darth Nihilus schrieb am
zipking hat geschrieben:Sind das nun die Tom ten gemessen an die Spiel stunden weil Cod 4 kam als letztes und ist auf platz 3 und Vegas war das ganze Jahr drausen.
Oder hat man eher so auf Gut Glück gemacht ah Halo spielen ne menge Cod auch :lol: Halo mag ich mehr.

Die Angaben kommen von Major nelson (das ist ne MS Website). Die werden wohl wissen welche Spiele am meisten gespielt wurden. Ausserdem ist Halo auch in den Wochencharts immer vor CoD.
zipking schrieb am
ja und ich traue mich ja auch Gears of War aus zu sprechen und sage nicht du "weist schon wer" also... kann 4p das auch zeigt mal das ihr mum habt und lasst nicht alles mit euch machen
benyo schrieb am
Treezi hat geschrieben:Was soll der scheiß mit den indizierten Titel ?
2.) Gears of War
6.) Crackdown
Da es indizierte Spiele sind darf man nicht mehr darüber schreiben, nichtmals mehr News. (Glaub ich :roll:)
Beschwer dich bei den Politikern ;-)
schrieb am

Facebook

Google+