von Michael Krosta,

Xbox Live: Adventskalender

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch in diesem Jahr bietet Microsoft auf Xbox.de einen Adventskalender an, bei dem man täglich vom 1. Dezember bis zum 3. Januar diverse Preise wie MS-Punkte, Spiele oder Konsolen gewinnen kann.

Die Teilnahme ist kostenlos - alles was man braucht, sind die MSN-Zugangsdaten des Gamer-Tags, mit denen man sich auch bei Xbox.de einloggt.


Kommentare

Ash2X schrieb am
King-Nothing hat geschrieben:
Liatama hat geschrieben:
King-Nothing hat geschrieben:Hat jemand das Problem, dass man sich dort nicht anmelden kann ? Bei mir kommt immer:
Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später
bei mir leider das selbe :(
Hast du vielleicht Silber-Mitgliedschaft... vielleicht haben GOLD-Mitglieder vorrang... weisst das jemand ?
Gold hat nicht Vorrang.Der Server hatte Probleme einige GTs zu finden,funktioniert aber wieder.Hatte das Problem auch mit einem anderen Profil ^^
KingDingeLing87 schrieb am
jaja...
Alles schön und gut.
Silbermitglieder dürfen aber nur ein mal die Woche teilnehmen, während Goldmitglieder jeden Tag dürfen.
Also es kurz zu machen , man muss für EIN Gewinnspiel wie es der Kalender ja auch ist, Geld bezahlen. :x
King-Nothing schrieb am
Liatama hat geschrieben:
King-Nothing hat geschrieben:Hat jemand das Problem, dass man sich dort nicht anmelden kann ? Bei mir kommt immer:
Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später
bei mir leider das selbe :(
Hast du vielleicht Silber-Mitgliedschaft... vielleicht haben GOLD-Mitglieder vorrang... weisst das jemand ?
USERNAME_500037 schrieb am
King-Nothing hat geschrieben:Hat jemand das Problem, dass man sich dort nicht anmelden kann ? Bei mir kommt immer:
Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später
bei mir leider das selbe :(
schrieb am