Xbox Live: Neue Punkte-Karte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Neue Punkte-Karte

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zumindest in den USA hat Microsoft neue Prepaid-Karten für Xbox Live eingeführt: Anstatt der kritisierten 500 Punkte-Karte erfolgt der Einstieg in Zukunft mit 400 Microsoft-Punkten.

Damit soll laut Gamesindustry.biz verhindert werden, dass nach Käufen über den Onlineservice unnötige Restbeträge übrig bleiben. Die 800- und 2100-Karten sind wie gewohnt erhältlich.

Ob man für Europa und Asien eine ähnliche Maßnahme treffen wird, ist noch offen.

Kommentare

IceW schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Mir ist das doch völlig Schnuppe.
Dann bleibt eben was übrig.
Der Rest der übrig bleibt wird eben gespart und wird eben ein andernmal für was anderes ausgegeben. :wink:

So sollte es sein, aber viele haben anscheindend nich die Nerven dafür und kaufen sich dann nen Wallpaper oder so. :lol:
Menschke schrieb am
deioma hat geschrieben:Es gibt keine 1200... wenn man sich was für 1200 holen möchte was leider Standardpreis für Arcarde Spiele geweorden ist muss man sich 2100 Punkte holen und da bleibt garantiert ein Restbetrag von 100 Punkten übrig.

Es gibt 1200er Karten!
http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Call- ... 037&sr=8-1
Frag mich aber bitte nicht warum es die nicht in Deutschland gibt.
Es gibt noch unzählige (aktuelle) Arcade-Spiele (Defense Grid, Mega Man 10 etc.) die nur 800 kosten und wenn man eins davon haben will, kann man sich schließlich eine 800er holen. Falls man eins haben will das 1200 kostet, holt man sich eben 2x800 und hat noch 400 übrig (dafür gibt es Retroklassiker oder SpieleDLCs).
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Es gibt keine 1200... wenn man sich was für 1200 holen möchte was leider Standardpreis für Arcarde Spiele geweorden ist muss man sich 2100 Punkte holen und da bleibt garantiert ein Restbetrag von 100 Punkten übrig.
e-plus schrieb am
Gibts eigentlich 1200 Karten ich glaube mal nicht oder? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+