von Michael Krosta,

Xbox Live: Deals der kommenden Wochen

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Major Nelson hat bereits einen Ausblick auf die kommenden Wochen-Deals bei Xbox Live gewährt, bei der folgende Titel zum Schnäppchenpreis angeboten werden sollen:

Defense Grid, 400 MS-Punkte

PB Winterbottom, 400 MS-Punkte

Rocket Riot, 400 MS-Punkte

Darwinia+, 800 MS-Punkte

Chime, 240 MS-Punkte

Poker Smash, 400 MS-Punkte


Kommentare

Inzide schrieb am
Beim Winterbottom werd ich wohl zuschlagen! =)
Kitiara schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
Kitiara hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:Und was genau hat das jetzt mit den Deals hier zu tun? ^^
Es gehört einfach zur XBOX Wochenübersicht:
Das ist ja schön. Nur: Das hier ist kein "XBox Wochenübersicht" Newsbeitrag, sondern ein "Xbox Live: Deals der kommenden Wochen" Newsbeitrag. Es wird also eigentlich schon in der Überschrift deutlich dass es hierbei nur um die Deals geht.
Dann wird es vielleicht mal Zeit einen Änderungsvorschlag zu machen, die Überschrift allein deutet ja schon auf XboX Live hin :)
Es wäre sonst so schrecklich unvollständig, schade drum. Vielleicht XBoX Live Wochenübersicht *seufzt* um es komplett zu machen, sodass die Spieler rundum informiert sind ;)
Legolars81 schrieb am
Juhuu, Puzzle Quest 2.. ENDLICH!
Muss aber erstmal den ersten komplett durchspielen, das habe ich immer vor mich hergeschoben!
Galactrix habe ich auf dem DS und finde es auch ganz cool.
Aber der zweite Teil wird hoffentlich nochmal eins draufpacken, die Bilder und Videos sehen großartig aus!
sYntiq schrieb am
Kitiara hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:Und was genau hat das jetzt mit den Deals hier zu tun? ^^
Es gehört einfach zur XBOX Wochenübersicht:
Das ist ja schön. Nur: Das hier ist kein "XBox Wochenübersicht" Newsbeitrag, sondern ein "Xbox Live: Deals der kommenden Wochen" Newsbeitrag. Es wird also eigentlich schon in der Überschrift deutlich dass es hierbei nur um die Deals geht.
Kitiara schrieb am
H3nry hat geschrieben:Und was genau hat das jetzt mit den Deals hier zu tun? ^^
Es gehört einfach zur XBOX Wochenübersicht:
Deals der Woche
XBL Releases
und zur Not noch die Games on Demand Neuheiten :)
Jede Woche als erstes auf der Seite von Major Nelson nachzulesen :)
Nur eines der drei macht das ganze irgendwie..unvollständig
schrieb am