Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live - Games with Gold: Was bringt der September?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Super Time Force wird Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ab dem 1. September 2014 kostenfrei (Games with Gold) zum Download bereit stehen. Xbox-360-Spieler dürfen sich auf Monaco (vom 1. bis zum 15. September) und Halo: Reach (vom 16. bis zum 30. September) freuen.

Aus dem Games-with-Gold-Aufgebot werden diesmal keine Spiele verschwinden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Rooobert schrieb am
Generell könnte mal mehr Futter kommen. Aber in den nächsten Monaten werde ich bestimmt 6-7x zuschlagen, da freut sich der Geldbeutel.
Ein kleines bißchen freue ich mich auf Halo Reach. Das wars mir bisher nicht Wert zu kaufen, da mir Halo eigentlich vorbeigeht, aber so nehme ich es gerne mit. Von dem One Titel hab ich noch gar nichts gehört..
Edit: Jetzt hab ichs gerade entdeckt. Was soll das sein? Broforce für Arme?
Stalkingwolf schrieb am
Das gleiche also wie auf der PS4. War aber abzusehen das auf den neuen Konsolen erstmal nichts gescheites kommt.
HCdevil666 schrieb am
kommt noch, kommt noch. schopn allein weil sie noch nicht allzuviele möglichkeiten haben :)
Thorsten76 schrieb am
Oh mann, hätte ich doch bloß meine 360 behalten. Für 499 eine Konsole gekauft deren Kinect Sensor in der OVP liegt und muss mich als Gold Besitzer mit so einem 0815 Indie Schrott abspeißen lassen. Ausser Max hat es bisher nichts gescheites gegeben. Würden die mal ein Outlast reinknallen würde das dem Konsolenumsatz, sowie weiterer Gold Mitgliedschaften nicht schaden.
schrieb am

Facebook

Google+