Xbox Live: Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Xbox-One-Aufgebot von Games with Gold im Mai 2015 steht diesmal CastleStorm: Definitive Edition. Außerdem wird die Verfügbarkeit von Pool Nation FX um einen Monat verlängert. Für Xbox 360 ist Mafia 2 vom 1. bis zum 15. Mai vorgesehen. Danach wird F1 2013 bis Ende Mai folgen.

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Games with Gold Mai 2015:
  • Pool Nation FX (9,99 Dollar) Available all month on Xbox One
  • CastleStorm: Definitive Edition (14,99 Dollar) Available from May 1-31 on Xbox One
  • Mafia 2 (19,99 Dollar) Available from May 1-15 on Xbox 360
  • F1 2013 (49,99 Dollar) Available from May 16-31 on Xbox 360

Quelle: Microsoft

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Wieso nicht weiter machen wo man aufgehört hatte? Rayman für die ONE war bisher das einzigste Highlight! Warum kein Ryse, Titanfall, Call of Duty Ghost, Assasins Creed Black Flag, Battlefeeld (wars 5 ?) Denke die sind doch auch schon etwas länger im Rennen und in der alters klasse für GwG! Naja was solls!
Das sehe ich auch so! Das Angebot auf der 360 ist ja wirklich immer gut, da kann man nichts sagen. Hab das ganze letzte Jahr fast ausschließlich von den Free Games und den Sales gelebt.
Jetzt, auf der One, kommt nur noch solcher Crap. Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man Spielen die noch verkauft werden, keine Konkurrenz machen möchte, am Anfang.
Aber hey, nach knapp 2 Jahren sollte es doch genügend Spiele geben, die man anbieten kann. Manche hatten ja auf ein Forza 5 spekuliert, da die Reihe 10 jähriges Bestehen feiert und der Nachfolger bald erscheint.
Da hätten sie dann auch noch ein paar DLC verkaufen können.
Aber ich denke, der Grund ist die PS4, wo es ja ähnlich aussieht. Solange die sich nicht groß bemühen, macht MS das sicher auch nicht.
Ich kann es jedenfalls nicht richtig nachvollziehen, dass die 360 super versorgt wird und das aktuelle Modell so vernachlässigt.
eXtreme Warhead schrieb am
pool nation verlängert? das game hat ne sehr feine grafik, keine frage, aber die menüführung, vor allem aber die deutsche lokalisierung ist unglaublich übel. siehe zb auch https://account.xbox.com/de-DE/Achievem ... 1375792807
sachen wie "Gespielt Ihr erstes Spiel der Endurance - Kein Ziel Hilfe", "Bis zu 20 Minuten im Dauer" oder "Verbringen 100.000 Pool Nation Dollar in Spiel" spiegeln 1:1 die scheinbar automatische übersetzung per google translator wider
linkkatze schrieb am
Wieso nicht weiter machen wo man aufgehört hatte? Rayman für die ONE war bisher das einzigste Highlight! Warum kein Ryse, Titanfall, Call of Duty Ghost, Assasins Creed Black Flag, Battlefeeld (wars 5 ?) Denke die sind doch auch schon etwas länger im Rennen und in der alters klasse für GwG! Naja was solls!
Raskir schrieb am
Nicht das beste Angebot aber immer noch ok würde ich sagen. Und nach den absolut starken vergangenen 2 Monaten kann man auch mal einen etwas schwächeren Monat bekommen. Viel Spaß allen Boxlern und Multikonsoleros
Tuscheltüm schrieb am
Da freu ich mich genauso. :) Mein letztes F1 Game war der Teil von 2010 oder so, und ich hab letzte Woche noch überlegt mir eines der neueren Spiele zu kaufen. :Sonne:
schrieb am

Facebook

Google+