Xbox Live: Alle Gold-Titel für 360 zukünftig abwärtskompatibel auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Alle Gold-Titel für 360 zukünftig abwärtskompatibel auf Xbox One

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft angekündigt, dass an sofort alle zukünftigen 360-Spiele im Rahmen der kostenlose Titel für Gold-Abonnenten automatisch abwärtskompatibel zur Xbox One sein werden. Entsprechend steigt die Auswahl an Spielen, auf die One-Besitzer mit Xbox Live Gold zugreifen können.

Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass die Abwärtskompatibilität ohne weitere Kosten ab November für alle Xbox-One-Besitzer angeboten wird und zum Start bereits über hundert Titel umfassen soll. Bisher können lediglich Teilnehmer am Preview-Programm eine bisher noch übersichtliche Auswahl an 360-Spielen auf der Xbox One nutzen.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten


Kommentare

RVN0516 schrieb am
Sind bisher auch nur die Spiele die für das Preview Programm verfügbar sind, bis zum offiziellen Start wird damit Sicherheit mehr gehen. Liste wurde ja auch immer wieder schon erweitert.
robbenflosse schrieb am
Mir verursacht "der Begriff abwärtskompatibel " einen Knoten, richtig wäre aufwärtskompatibel da die XO ja neuer ist und die Titel originär die 360 als Plattform haben
Dr. Fritte schrieb am
Gibt es eigentlich eine Live-Liste, also Echtzeit, welche Titel schon verfügbar sind?
schrieb am

Facebook

Google+