Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Games with Gold im November 2015: Pneuma, Knight Squad, DiRT 3 und Dungeon Siege 3

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im November 2015 sind Pneuma: Breath of Life und Knight Squad im Aufgebot von Games with Gold für Xbox One enthalten. Für Xbox-Live-Gold-Mitglieder mit einer Xbox 360 sind DiRT 3 und Dungeon Siege 3 dabei. Sony will sein PlayStation-Plus-Angebot in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Games with Gold im November 2015:
  • Pneuma: Breath of Life (19,99 Dollar) - vom 1. November bis zum 30. November für Xbox One
  • Knight Squad (14,99 Dollar) - vom 16. November bis zum 15. Dezember für Xbox One
  • DiRT 3 (24,99 Dollar) - vom 1. November bis zum 15. November für Xbox 360
  • Dungeon Siege 3 (19,99 Dollar) - vom 16. November bis zum 30. November für Xbox 360

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

darkmojo schrieb am
Nervtötenderweise muss in den meisten Fällen dafür aber eine Kreditkarte oder paypal hinterlegt sein, auch wenn das Spiel natürlich nichts kostet.
DARK-THREAT schrieb am
Feuerhirn hat geschrieben:Kann ich mir, ohne ne 360, überhaupt die 360 Spiele sichern, um sie ggf auf meiner One zu spielen? Bislang hab ich mir da nämlich nicht wirklich Gedanken gemacht.

Hier: http://www.xbox.com/de-DE/Live/Games-with-gold
Einfach dort sichern/herunterladen und es lädt auf der XBO automatisch runter.
Feuerhirn schrieb am
Kann ich mir, ohne ne 360, überhaupt die 360 Spiele sichern, um sie ggf auf meiner One zu spielen? Bislang hab ich mir da nämlich nicht wirklich Gedanken gemacht.
crewmate schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Das Beste wird ja wohl DiRT 3 sein, welches man ja dann auch auf die XBO zocken kann.
Da wird die Umsetzung interessant werden. Aber auch Dungeon Siege 3 nehme ich gerne für die 360.
Eisenherz schrieb am
Vor dem 12. November wird das große Update aber nicht kommen, und ob die beiden Titel schon abwärtskompatibel sind, steht wohl auch noch nicht fest. Falls es anders ist, lass ich mich gerne belehren. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+