Xbox Live: Update kommt heute! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live-Update noch heute!

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Major Nelson (Larry Hyrb) in seinem Blog mitteilt, wird das große Frühlings-Update (wir berichteten) ab heute automatisch ausgeführt, sobald ihr mit der Konsole online geht. Allerdings müsst ihr viel Geduld mitbringen, da es bis zu vier Stunden dauern kann, bis ihr den Download starten dürft.

Insgesamt beinhaltet das Update 125 neue Features, darunter auch die herbeigesehnte Möglichkeit, Downloads im Hintergrund durchzuführen. Eine komplette Liste der Neuerungen findet ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-28293 schrieb am
Schade.
Eine USB Mausunterstützung wäre meiner Meinung ganz praktisch für manche Games gewesen. Ich spiele zwar Ego-shooter doch lieber mit PAD doch Strategiespiele oder ZUMA sind mit Maus eben doch besser.
Ich fände es aber gut wenn in Zukunft mehr Flugzeugsimulationen a là Falcon 4 oder so gäbe, die die USB Tastatur unterstützt. Dann gibt es auch mal realistischere Luftkämpfe als bei Ace Combat & Co.
Arkune schrieb am
Ich würde Maus und Tastatur begrüßen. Leider mag MS das PC Image nicht das irgendwelche Vollidioten in die Welt gesetzt haben.
Tja kann man nix machen? muss ich auf die beste RTS/Shooter Steuerung aller Zeiten dank gewisser Subjekte verzichten.
*Download*
ogami schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:was mich interessiert... ab jetzt volle maus usb unterstützung... bezieht sich das mal auf endlich mit maustastatur zocken bei shootern oder nur wieder fürs schreiben...
Ahja ... ;)
Deklarier es doch am besten mal als Frage mit so komischen Dingern ... hm ... ah Fragezeichen *gg* Dann hätte ich es auch verstanden ;) (Schreiben sie langsam und deutlich .. ogami is nimmer der jüngste ;) )
Wie auch immer, Maus gibts nicht, wie M$ schon lange vor Release sagte.
Eisregen121 schrieb am
die funktion da rein zu machen ist ein klags. Da müssen die nicht mal denken. Aber wie konsolero schon sagt. Es soll garnicht gehen. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch dafür das es nicht geht. Wenn ein MMORPG das unterstützt ok das ist das eine, aber sonst soll es bitte weg bleiben.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Micro$chrott will das gar nicht gebacken bekommen, weil es sich immernoch um eine Konsole handelt. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+