Xbox Live: Jessica Simpson singt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL: Jessica Simpson singt

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist der Künstler des Monats auf Xbox Live. Ihr könnt euch damit kostenlos das Musikvideo ihrer aktuellen Single "Public Affair" aus dem gleichnamigen Album herunterladen sowie euch ein Making-Of zu den Dreharbeiten ansehen. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem ihr Jessicas CD gewinnen könnt.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

COtriNOx schrieb am
Ist MS doch egal, woher sie ihr Geld kriegen! :wink:
Howdie schrieb am
Uuups 8O
Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber solange kein Soulfly-Videos laufen werde ich mir den Künstler des Monats wohl sparen...
eSinCe schrieb am
Das Ende des Videos ist das Beste dran:
"Sony BMG Music"
:twisted:
Howdie schrieb am
Naja... man sollte auf jeden Fall nicht bei Sony Music unter Vertrag stehen ;)
Künstler des Monats... Klingt wie die Pro7 CD der Woche. Ist auch meistens Schrott. Ich hatte mal gehofft, dass MS es nutzt, um unbekannten, aber guten Bands mal ein Forum zu geben um ihre Videos zeigen zu können. Aber offensichtlich orientiert man sich nur an der Heavy Rotaion von MTV. Und wahrscheinlich nur, weil unbekannte Bands keine HD-Videos aufnehmen...
sinsur schrieb am
was es wohl kostet künstler des monats zu sein....
schrieb am

Facebook

Google+