Xbox Live: Die Download- & Aktivitäts-Charts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live - Charts

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Auf der Top-Position der Xbox Live-Aktivitätscharts (vom 21.11. bis zum 27.11.2006) liegt auch in dieser Woche ein "indizierter Ego-Shooter" (Xbox 360). Der Thron der Xbox-Charts geht wie gewohnt an Halo 2. Würden beide Charts zusammengefasst, wäre das indizierte Spiel an der Spitze aller Xbox Live-Games.

Top Xbox 360 Live Games
01. indizierter Titel
02. Call Of Duty 3
03. Small Arms
04. LOST PLANET OnlineDemo
05. SUPERMAN DEMO
06. Madden NFL 07
07. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
08. Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo
09. Call of Duty 2
10. Oblivion

Top Arcade Games
01. Small Arms
02. UNO
03. Contra
04. indizierter Titel
05. Street Fighter II' Hyper Fighting
06. Geometry Wars Evolved
07. Texas Hold 'em
08. D**M
09. PAC-MAN
10. Defender

Top Original Xbox Live Games
01. Halo 2
02. Battlefield 2: Modern Combat
03. Madden NFL 07
04. Star Wars: Battlfront 2
05. Counter-Strike
06. Forza Motorsport
07. Call of Duty 2
08. Call of Duty 3
09. Ghost Recon 2
10. Rainbow Six 3


Quelle: MajorNelson.com

Kommentare

PaDDi schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:ich habe nicht von fälschung, sondern von schönung gesprochen. der spruch mit der fälschung sollte doch allgemein bekannt sein und kann auf jede statistik angewandt werden.
letztendlich ist es doch auch keine schönung gewesen. ich habe das nur aufgrund meines unwissens geäußert, was ich aber bereits zugegeben hatte. warum du mich deswegen nochmal so anmachen musst, will ich lieber nicht beantworten.
wo du bei mir flames siehst, bleibt mir rätselhaft. ich habe vielleicht einige drastische äußerungen gemacht, aber sie nicht sonderlich ernst gemeint. vielleicht fehlt dir der nötige humor, vielleicht hast du mich auch einfach missverstanden. das tut mir leid.
aber wenn du so etwas schon als ms bashing bezeichnest, dann tust du mir leid. für dich ist wohl jeder ein ms basher, der die xbox nicht in den himmel lobt und nicht über jeden fehler hinwegsehen kann, oder?
meine fresse, wie kann man sich wegen so etwas bloss so anpissen?

jetz hört doch ma auf!!!!!!!!!dat nervt!!!!!!!!!!!!!wie kleine kinder!!echt!!!!
PaDDi schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:das ist wirklich etwas merkwürdig. vielleicht gibt es auf der 360 nur 9 spiele die online gespielt werden und oblivion dient als lückenfüller ^^

ganz bestimmt :D :D :D
johndoe-freename-100619 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Frage: Um was ging es hier in dem Thread eigentlich? Ich bin nämlich zu blöd zum lesen. :roll:
So dämliche Fragen können echt nur von dir kommen. Kannst dich gleich ins Gehege zum TNT begeben, ist eh gleich Fütterungszeit.
Ach, auch noch da!? 8O
:lol:
Mein lieber Big Gay El, äh Al, falls du es nicht bemerkt haben solltest, dies war meinerseits eine Anspielung auf das eigentliche Thread Thema, da dieser ja für eure kleine Privatfehde mit TNT.sf zweckentfremdet wurde. ;)
Nächstes mal setz ich für dich extra noch die Ironie Tags, versprochen! :D
Aber soviel zum lesen können.. :roll:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Gelangweilter hat geschrieben: Frage: Um was ging es hier in dem Thread eigentlich? Ich bin nämlich zu blöd zum lesen. :roll:
So dämliche Fragen können echt nur von dir kommen. Kannst dich gleich ins Gehege zum TNT begeben, ist eh gleich Fütterungszeit.
TNT.sf schrieb am
@evin
in ordnung, ich werde in zukunft einfach besser auf deine gefühle acht geben :)
schrieb am

Facebook

Google+