von Julian Dasgupta,

Xbox.com: Neuer Look

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat dem Look von Xbox.com eine Überarbeitung verpasst. Dies berichtet Major Nelson und deutet an, dass das Update heute ca. 13 Uhr (MEZ) stattfinden soll. Der Übergang soll reibungslos stattfinden, es ist also keine Auszeit der Webseite zu erwarten. Neben dem frischen Design wird dann auch die eine oder andere neue Funktion zugänglich sein. So basiert beispielsweise die dann verwendete Suchfunktion auf Microsofts LIVE-Search, auch kommt man nun per einfachen Knopfdruck jederzeit auf seine My Xbox-Webseite.


Kommentare

BartSimpson25 schrieb am
Ahsoooooooooooooo nur xbox.com*g
Wollte erst,so neugierig wie ich doch bin
meine 360 aus dem Dornröschenschlaf wecken.
Jetzt kann sie bis GTA4 beruhigt weiterschlummern :D
Mfg
Eisregen121 schrieb am
Danke, hab mich schon gewundert wegen Live Search & Co. Denn das hätte ja bedeutet das es mit dem Update einen Browser geben würde. Dachte mir das fast schon das hier was nicht stimmt
schrieb am