Ego-Shooter
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: Atari
Release:
31.03.2004
29.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Test: Dead Man's Hand
71

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Trailer zu Dead Man´s Hand

Lange ist es her, dass man als Wildwestheld in einem Ego-Shooter umherstreifen konnte: Sieben Jahre sind seit LucasArts´ exzellentem Outlaws ins Land gezogen. Doch mit Ataris Dead Man´s Hand können Ende März die Cowboy-Stiefel wieder aus dem Schrank geholt und die Colts geölt werden. Zur Einstimmung haben wir für euch einen neuen Promo-Trailer vorbereitet.

Download: Trailer #2 (8,21 MB)
4P|Stream: Promo-Trailer (Laufzeit: 1:27 Min.)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+