Ego-Shooter
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: Atari
Release:
31.03.2004
29.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Test: Dead Man's Hand
71

“Unkomplizierter Western-Shooter mit solider Physik-Engine, aber dubiosem Zielsystem.”

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DEAD MAN'S HAND

Das Shooter-Genre boomt zur Zeit gewaltig. Aber die meisten Entwickler beschränken sich bei der Szenarienwahl auf Kriegsschauplätze, Terroristenbastionen oder alienbevölkerte SciFi-Welten. Der Wilde Westen liegt dagegen eher brach. Das will Atari mit Dead Man's Hand  für die Xbox nun ändern. Ob es sich aber auch wirklich lohnt, die virtuellen Colts mal wieder ordentlich rauchen zu lassen, verrät der Test!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+