Mass Effect: Andromeda: Leitenden Autor zieht es zu Bungie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.2017
03.2017
03.2017
03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect Andromeda: Leitender Autor hat Studio verlassen und bei Bungie angeheuert

Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Chris Schlerf hat erst vor weniger als einem halben Jahr bei BioWare Montreal angeheuert, um das Studio als Lead Writer bei der Geschichte des Science-Fiction-Rollenspiels Mass Effect: Andromenda zu unterstützen. Wie Polygon meldet, hat er BioWare aber bereits den Rücken gekehrt und mittlerweile sogar schon einen neuen Arbeitgeber: Bungie. Das verkündet Schlerf via Twitter und ist dort auch voll des Lobes über das Team, mit dem er an Mass Effect zusammen arbeiten durfte. Tatsächlich bezeichnet er die Phase als eine der besten Erfahrungen seiner Karriere.

Als Teil von Bungie kehrt Schlerf von Montreal in den Großraum Seattle zurück und arbeitet jetzt an Destiny mit. Dort lebte er bereits vor ein paar Jahren, als er zusammen mit 343 Studios an Halo 4 mitwirkte. Der Lead Writer ist nicht der einzige Weggang bei BioWare: Im Dezember gab auch Senior Development Director Chris Wynne bekannt, dass er das Studio verlassen will.
 



Letztes aktuelles Video: N7 Day 2015


Quelle: Polygon, Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+