Mass Effect: Andromeda: Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.03.2017
23.03.2017
23.03.2017
23.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect: Andromeda
Ab 53.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie

Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In Mass Effect: Andromeda wird man wie gewohnt Beziehungen und Liebschaften (nicht nur sexueller Natur) mit Begleitern eingehen können (wir berichteten). Diesmal wird man auch multiple, intime Beziehungen gleichzeitig haben können, verriet Mac Walters (Creative Director bei BioWare). Er fährt fort, dass Polygamie aber nicht alle Partner gutheißen werden. Anderen Charakteren sei es vielleicht egal - oder sie tun vielleicht auch nur so. Zudem werden sich die Begleiter untereinander nicht immer grün sein. Rivalitäten, Liebe, Hass, Eifersucht, Rache und andere Standpunkte sollen immer wieder zu Konflikten führen. Generell soll die Tiefe der Beziehungen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich zunehmen. Auch mehr Dialoge sind geplant.


Quelle: dualshockers

Kommentare

JeffreyLebowski schrieb am
dx1 hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:? ihr ? sie ? die ?

Oder "ihn, er und der"?
Die eigentliche Frage ist doch: Wann geht Bioware den letzten Schritt und veröffentlicht eine interaktive Seifenoper?

:lol:
Man sowas darfst du doch nicht schreiben, nicht das du da jemand von denen noch auf Ideen bringst. :ugly:
Temeter  schrieb am
dx1 hat geschrieben:Wann geht Bioware den letzten Schritt und veröffentlicht eine interaktive Seifenoper?

Haben sie denn jemals etwas anderes gemacht? :mrgreen:
dx1 schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:? ihr ? sie ? die ?

Oder "ihn, er und der"?
Die eigentliche Frage ist doch: Wann geht Bioware den letzten Schritt und veröffentlicht eine interaktive Seifenoper?
Erstarrung schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Das war mir beim Rollenspielen immer so egal. Partner nerven doch nur :P

Fixed it for you.
Ryo Hazuki schrieb am
Das war mir in Rollenspielen immer so egal. Partner nerven doch nur :P
schrieb am

Facebook

Google+