The Witcher 3: Wild Hunt: Video vom "Hands-On-Event" mit kurzen Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: Bandai Namco
Release:
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Höhere Sichtweite, besseres Licht, mehr Details: Auf dem PC bekommt ihr die hübscheste Kulisse - aber es ist nicht der enorme Grafiksprung, den man vielleicht erwartet hat.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“The Witcher 3: Wild Hunt ist der krönende Abschluss einer tollen Saga. Freut euch auf ein grandioses Rollenspiel in verblüffend lebendiger offener Welt.”

Test: The Witcher 3: Wild Hunt
90

“Grafisch nur etwas schwächer als auf PlayStation 4, begeistert der Hexer inhaltlich und dramaturgisch auch auf Xbox One.”

Leserwertung: 88% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Witcher 3: Wild Hunt
Ab 14.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt - Video vom "Hands-On-Event" mit kurzen Spielszenen

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In dieser Woche fand ein globales Hands-on-Event zu The Witcher 3: Wild Hunt statt: Ausgewählte Spieler und Pressevertreter durften einen Blick auf das Rollenspiel werfen und das folgende Video erlaubt einen Blick auf das Event - auch einige neue Spielszenen sind zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Global Hands-On Event Video


The Witcher 3: Wild Hunt soll am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

mr archer schrieb am
Underroath hat geschrieben:Das wird mein erstes Witcher. Der erste Teil kam ja glaub ich nur für den PC, der zweite auch für die Xbox. Habe weder einen Gamer PC, noch eine Xbox und eine Möglichkeit es bei jemanden anzuzocken ergab sich leider auch nie.
Bin echt gespannt ob es meinen Nerv trifft.

Da bis Mai noch etwas Zeit ist und Teil 3 voraussichtlich stark auf die Romane anspielen bzw. erzählerisch auf ihnen aufbauen wird - denk doch mal über eine dementsprechende Lektüre nach. Lesen sich in einem Rutsch weg, die fünf Bände plus zwei Kurzgeschichtenbände. Guter Stoff! Sollte dem Spielerlebnis noch einmal eine tiefere Note geben, denke ich.
Steppenwaelder schrieb am
Der_Doktor91 hat geschrieben:
niq333 hat geschrieben:
Robbycoloni hat geschrieben:Und ich hab zu der Zeit 5 Wochen Urlaub!???

Freu dich nicht zu früh. Das Spiel kann immer noch weiter verschoben werden :wink:

Glaub ich nicht dran :D Das Spiel war schon bei der USK und es werden nurnoch Bugs gefixt

das mit dem Bugfixing haben sich doch auch bei der Verschiebung aufn Februar gesagt...
Underroath schrieb am
Das wird mein erstes Witcher. Der erste Teil kam ja glaub ich nur für den PC, der zweite auch für die Xbox. Habe weder einen Gamer PC, noch eine Xbox und eine Möglichkeit es bei jemanden anzuzocken ergab sich leider auch nie.
Bin echt gespannt ob es meinen Nerv trifft.
Haremhab schrieb am
Die Grafik soll angeblich aus der Xbox One Version stammen, die ist, obwohl neu auf dem Markt, nicht so leistungsstark wie ein moderner PC oder die P4. Ein Ami konnte TW3 anzocken und war auch von der Grafik begeistert.
maho76 schrieb am
Und ich hab zu der Zeit 5 Wochen Urlaub!???

wovon du 2-4 Wochen verschleuderst weil es wie jedes CDP-Produkt bisher anfangs wahrscheinlich unspielbar ist? ^^
ich warte noch auf die ersten patches, ist einfach sicherer, nicht nur bei CDP. trotzdem werden sie wohl noch im ersten Quartal mein Geld bekommen wenn es nicht gerade kompletter schrott ist. :)
schrieb am

Facebook

Google+