von Eike Cramer,

The Witcher 3: Wild Hunt: Neue Informationen über die Wilde Jagd

The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
User Shavod hat im offiziellen Forum von CD Projekt Red eine Frage-und-Antwort-Stunde von polnischen Youtubern zusammengefasst, die The Witcher 3 spielen konnten. Die Liste umfasste Eindrücke und Details zu Spielablauf, Rollenspielanteil und Umwelt. So soll Geralt sich z.B. in fünf umfangreichen Fähigkeitenbäumen entwickeln können, die je 25 Skills umfassen würden. Die KI der Feinde sei zudem gut: Monster und Banditen würden Geralt den Weg abschneiden und aus mehreren Richtungen angreifen. Um Unordnung in die feindlichen Reihen zu bringen könne man die Anführer der Gruppen töten, danach würde die Disziplin zusammenbrechen.

Es gäbe zudem mehrere Phasen von Tag und Nacht, verschiedene Bewölungsphasen, Schnee, mehrere Regentypen und Morgennebel. Zudem soll sich die Nutzeroberfläche des Spiels detailliert anpassen lassen.

The Witcher 3: Wild Hunt (ab 15,56€ bei kaufen) wird am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: CD-Project-Red-Foren, Dsogaming.com

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Das sind aber keine neuen Infos über die Wilde Jagd :mrgreen:
Bisschen klugscheißen muss sein.
frostbeast schrieb am
Mir ist ja Sommerzeit am Liebsten. Da ist Trockenzeit mit guten Spielreleases.
mr archer schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Ja, liest sich gut. Ich hoffe ich finde die Zeit für diesen Boliden von einem Spiel. Winter wäre definitiv ein besserer Releasezeitraum gewesen.
Ja Winter wäre besser das währe bestimmt CD Projekt auch lieber aber was solls.
War Witcher 2 nicht damals auch in der hellen Jahreshälfte?
flo-rida86 schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Ja, liest sich gut. Ich hoffe ich finde die Zeit für diesen Boliden von einem Spiel. Winter wäre definitiv ein besserer Releasezeitraum gewesen.
Ja Winter wäre besser das währe bestimmt CD Projekt auch lieber aber was solls.
Easy Lee schrieb am
Ja, liest sich gut. Ich hoffe ich finde die Zeit für diesen Boliden von einem Spiel. Winter wäre definitiv ein besserer Releasezeitraum gewesen.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt
ab 15,56€ bei