Dieses GSync oder Freesync ist under der Haube wirklich beeindruckend. Weil was der Spieler nicht sieht... man muss das Signal in viele verschiedene einzelne Zellen zerteilen und schauen das sie in sehr kurzer Zeit parallel überall zeitgleich ankommen. Das war lange Zeit wirklich ein Problem in Bandbreite und dem Controller der Darstellungsgeräte. Jetzt mit 4K oder 8k in den wirklich hohen Bilder pro Sekunde Raten, ist das beileibe kein triviales Unterfangen.
Auch wenn uns das halt immer wieder so vor kommt. Jeder Pixel muss berechnet und zur richtigen Zeit ausgeliefert werden. Man stelle sich vor die Post müsste 2 Mio Päckchen rechtzeitig in sehr kurzer Zeit zustellen und in der richtigen Reihenfolge.
Auch wenn uns das halt immer wieder so vor kommt. Jeder Pixel muss berechnet und zur richtigen Zeit ausgeliefert werden. Man stelle sich vor die Post müsste 2 Mio Päckchen rechtzeitig in sehr kurzer Zeit zustellen und in der richtigen Reihenfolge.