Assassin's Creed 4: Black Flag: DLC-Paket "Schrei nach Freiheit" erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Wer einen mächtigen PC mit Nvidia-Grafikkarte besitzt, kann auch noch das letzte bisschen sehenswerte Power herausholen. Inhaltlich gleicht die Version den bereits erschienenen Konsolen-Fassungen.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Vorschau: Assassin's Creed 4: Black Flag
 
 
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Leserwertung: 76% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 4: Black Flag - "Schrei nach Freiheit" in der nächsten Woche

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
"Schrei nach Freiheit", eine Download-Erweiterung für Assassin's Creed 4: Black Flag, wird ab dem 18. Dezember im PlayStation Network (PS3, PS4) und ab dem 17. Dezember bei Xbox Live (Xbox One, Xbox 360) und PC erhältlich sein. Der Preis beträgt 9,99 Euro. Das DLC-Paket ist im Season Pass enthalten.
 
"Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adewale steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adewale, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und als die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adewale ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer."

Letztes aktuelles Video: Freedom Cry DLC-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

kinkroze schrieb am
Rabidgames hat geschrieben:
kinkroze hat geschrieben:Alternativ auch als Schrei nach mehr spielerischer Freiheit zu interpretieren.
Black Flag nicht gespielt?
In vielen Missionen hast du viele Freiheiten ...
Jupp_GER hat geschrieben:lass ihn... vielen geht es doch um nichts anderes, als zu haten... und anstatt darauf einzugehen, wie er darauf kommt, dass AC4 spielerische Freiheit fehlt, wird er lieber nun dich oder mich angereifen. ignoriere den Troll am besten einfach...
Ich habe es tatsächlich nicht gespielt. Dafür aber alle Vorgängerteile umso ausführlicher, sodass ich mir aus vorhandenem Videomaterial sowie Tests erlaubt habe, zu dem Urteil zu kommen, dass es der Serie
an spielerischer Tiefe und Freiheit mangelt.
Unter Freiheit verstünde ich z.B., dass man sich nicht nur an vorgegebenen Stellen wie Büschen ducken, bzw. nur dort schleichen könnte. Oder dass man sich als Assassine - ein geheimer Attentäter immerhin - mal selbst die Garderobe zusammenstellt, anstatt ständig in dieser Kapuzentracht herumzulaufen, welche mindestens den Templern sofort als höchst verdächtig ins Auge fallen sollte.
Insbesondere hinsichtlich der Annäherung an verschiedene Opfer oder das Untertauchen nach einem Attentat, siehe die Hitmanreihe, wäre dies eine enorme Steigerung der Freiheit/Möglichkeiten.
Was das alles jetzt mit Trolling zu tun hat, darf "Jupp_GER" mir gern noch einmal erklären.
crimsonidol schrieb am
PuNkGuN hat geschrieben:[...] Haie harpunieren - es macht so ne laune :D
Wo bleibt das obligatorische Browsergame von PETA? Ich will Piraten harpunieren.
PuNkGuN schrieb am
Oh man, hab mir AC4 zur PS4 dazubestellt, abe rmehr als 5 Hauptmissionen habe ich noch nicht gemacht. Bin ständig nur am Schiffe kapern und Haie harpunieren - es macht so ne laune :D
Wann soll ich denn bitte die Addon´s zocken wenn ich zu nix komme :mrgreen: :Hüpf:
Jupp_GER schrieb am
lass ihn... vielen geht es doch um nichts anderes, als zu haten... und anstatt darauf einzugehen, wie er darauf kommt, dass AC4 spielerische Freiheit fehlt, wird er lieber nun dich oder mich angereifen. ignoriere den Troll am besten einfach...
Rabidgames schrieb am
kinkroze hat geschrieben:Alternativ auch als Schrei nach mehr spielerischer Freiheit zu interpretieren.
Black Flag nicht gespielt?
In vielen Missionen hast du viele Freiheiten ...
schrieb am

Facebook

Google+