von Marcel Kleffmann,

Defense Grid 2 - Taktischer Cursor in Aktion und Vorbestellungen sind möglich

Defense Grid 2 (Taktik & Strategie) von 505 Games
Defense Grid 2 (Taktik & Strategie) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Die Steuerung zum Bau von Türmen und zum Einsatz der Spezialwaffe scheint bei Defense Grid 2 wie beim Vorgänger zu funktionieren: Der taktische Cursor kann mit den Richtungstasten oder dem Controller kontrolliert werden und bietet je nach Position unterschiedliche Handlungsmöglichkeiten.

Letztes aktuelles Video: The Tactical Cursor


Defense Grid 2 bietet Einzelspieler-Gefechte sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi auf Karten, die sich dynamisch verändern. Das Spiel erscheint im Herbst als Download für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One. Für die PC-Fassung werden die Entwickler konkreter und nennen September als Termin.

Ab heute kann das Spiel bei Steam vorbestellt werden, was ebenfalls Zugang zur Beta-Version (derzeit nur für Windows) gewährt. Je mehr Vorbestellungen eingehen, desto mehr Boni werden freigeschaltet, darunter das ursprüngliche digitale Art-Book zu Defense Grid, eine Gratisversion der Containment-Erweiterung für Defense Grid: The Awakening und mehr. Es ist ebenfalls eine Special-Edition erhältlich, die alle freigeschalteten Vorbesteller-Boni, ein digitales Art-Book und das E-Book "The Making of Defense Grid 2: The Complete Story Behind the Game" von Russ Pitts enthält.
Quelle: 505 Games, Hidden Path

Kommentare

8Bit schrieb am
Red Dox hat geschrieben:Sorry, aber Defense Grid war ein Spitzentitel.
.....
Betakeys solange der Vorrat reicht
...
------Red Dox
1000 Dank für den Tipp:-)
X_Airborne_X schrieb am
alter das is sowas von vorbestellt! dg is mein alltime fav!! :!:
Red Dox schrieb am
Sorry, aber Defense Grid war ein Spitzentitel. Da würde ich tatsächlich blind vorbestellen da die Entwickler viele Bonuspunkte angesammelt haben mit ihren kostenlosen Maps und anderen Aktionen.
Aber, das muß ich nicht.
http://eu.alienwarearena.com/giveaways/ ... y-giveaway
Betakeys solange der Vorrat reicht. Und die Beta hat mir genau gezeigt: Ich krieg ein besseres Defense Grind mit Coop & Multiplayer. Also kann ich denen das Geld tatsächlcih vor die Füße werfen, ohne einen Test abzuwarten ;)
------Red Dox
Bambi0815 schrieb am
Vorbestellung... der Trick um Leute blind zu machen vor Tests.
schrieb am