Rocksmith 2014: Paul Cross über die Besonderheiten der 2014'er Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
24.10.2013
24.10.2013
24.10.2013
24.10.2013
06.11.2014
06.11.2014
Test: Rocksmith 2014
86
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Rocksmith 2014
 
 
Test: Rocksmith 2014
86
Test: Rocksmith 2014
86
Test: Rocksmith 2014
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocksmith 2014
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rocksmith: 2014 Edition: gamescom-Trailer

Rocksmith 2014 (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rocksmith 2014 (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Paul Cross von Ubisoft erklärt im Video nocheinmal das Spiel- (oder vielmehr) Lernprinzip von Rocksmith. Er geht aber auch auf die besonderheiten der 2014'er Edition ein.

Die Rocksmith 2014 Edition wird im Oktober erhältlich sein und ermöglicht genau wie der Vorgänger den Anschluss einer echten Gitarre oder eines E-Bass direkt an Xbox 360, PlayStation 3, PC oder Mac.

In unserer Vorschau hinterlies das Musikspiel einen sehr guten Eindruck.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Kommentare

Stuntkojima schrieb am
Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht wieder automatisch eingestellt wird und der Trainingsmodus dieses mal nicht kompletter Müll ist und wenn das Menu dieses mal gut eingeteilt wird, kauf ichs mir.
adventureFAN schrieb am
Warum ungeeignet?
Finde diesen neuen "Schul"-Modus ziemlich gut, dort werden einem die Griffe sehr anschlaulich beigebracht.
Kann mir schon vorstellen das ein Anfänger so doch ganz gut lernen kann.
Aber die virtuellen Freun... errm Band scheint wirklich gut zu funktionieren.
Hab es Gestern bei der GC live miterleben können.
Cold-fire schrieb am
Ich freue mich schon auf das Teil. Wobei ich sagen muss das es zum lernen des Instruments, für Anfänger eher ungeeignet ist. Na ja aber der Neue Modus, der mir erlaubt mit einer virtuellen Band zu spielen, klingt jetzt schon sehr dick!
schrieb am

Facebook

Google+