von Marcel Kleffmann,

Rocksmith 2014 Edition - Session-Modus

Rocksmith 2014 (Musik & Party) von Ubisoft
Rocksmith 2014 (Musik & Party) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den Session-Modus aus Rocksmith 2014 Edition (ab 18,89€ bei kaufen) vorgestellt. Im Session-Modus leitet der Spieler eine virtuelle Band, die sich dynamisch an sein Spielverhalten anpassen soll. Hierbei stehen knapp 70 verschiedene Instrumente zur Verfügung, um die eigene Band zusammenzustellen. Zusätzlich wird der Session-Modus im Mehrspieler-Modus unterstützt, sodass zwei Spieler Seite an Seite spielen können: "Der Session-Modus ist ein etwas anspruchsvolleres Feature, an das aber auch unerfahrene Spieler im Verlauf unterschiedlicher Übungen herangeführt werden. Experten können direkt einsteigen und das gesamte Spektrum des Gitarrenhalses nutzen."

Letztes aktuelles Video: Session-Trailer


Rocksmith 2014 Edition erscheint am 24. Oktober 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

MasterDeadPool schrieb am
genau auf sowas hab ich gewartet. jetzt kann ich mir das game holen
schrieb am
Rocksmith 2014
ab 18,89€ bei