Dungeon of the Endless: Halloween-Update und kommende Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Amplitude Studios
Release:
20.08.2015
27.10.2014
27.10.2014
16.03.2016
Test: Dungeon of the Endless
80

“Eine saubere Umsetzung für Mobilspieler, die in dieser cleveren Mischung aus Ressourcen-Management, Tower Defense und Levelerforschung den schmalen Grat zwischen Spannung und Frust erforschen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80

“Stimmungsvolle Mischung aus Rollenspiel, Tower-Defense und Dungeon-Crawler, die aber Frustresistenz voraussetzt. ”

Test: Dungeon of the Endless
80

“Besser spät als nie: Auch auf der Xbox One sorgt die clevere Mischung aus Tower Defense, Ressourcen-Management und rundenweiser Levelerforschung für spannende Momente - und dank Dauertod auch hier und da für Frust.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon of the Endless: Halloween-Update und kommende Inhalte

Dungeon of the Endless (Rollenspiel) von Amplitude Studios
Dungeon of the Endless (Rollenspiel) von Amplitude Studios - Bildquelle: Amplitude Studios
In Dungeon of the Endless feiern Abenteurer dieser Tage Halloween, denn in den zufällig erstellten Labyrinthen begegnet ihnen jetzt der Tod: Er bietet einen Gegenstand feil, der gefallene Helden wiederbeleben kann. Nach Halloween soll der Händler aus dem Jenseit zwar seltener, aber weiterhin auftauchen.

Entwickler Amplitude Studios weist außerdem auf ein kommendes Update hin, welches das Spiel um ein zusätzliches Raumschiff, einen Helden, drei Monster, zwei Module sowie eine neue Endsequenz erweitert wird. Dungeon of the Endless wird nach dem Update zudem mit Gamepad spielbar sein. Wann es veröffentlicht wird, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

Letztes aktuelles Video: The Very Short Movie


Quelle: Pressemitteilung Amplitude Studios

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
Wird ja noch ziemlich gut supported, das Spiel. Find ich klasse (:
schrieb am

Facebook

Google+