Dungeon of the Endless: Wird für PS4 und Switch erscheinen

 
Dungeon of the Endless
Entwickler:
Release:
20.08.2015
27.10.2014
27.10.2014
19.05.2020
15.05.2020
16.03.2016
Test: Dungeon of the Endless
80
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80
Jetzt kaufen
ab 9,94€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Dungeon of the Endless (Taktik & Strategie) von Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games
Dungeon of the Endless (Taktik & Strategie) von Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games - Bildquelle: Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games
Dungeon of the Endless von den Amplitude Studios wird in Zusammenarbeit mit Publisher Merge Games auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Es heißt bloß: "Coming Soon". Der Publisher will ebenfalls eine physische Version mit allen Updates und Zusatzinhalten sowie ein 16 Seiten langes Sprite-Booklet rausbringen (PS4: 29,99 Euro; Switch: 34,99 Euro).

In unserem Test für den PC schnitt die stimmungsvolle Mischung aus Rollenspiel, Tower-Defense und Dungeon-Crawler mit "gut" ab (2014). Die Umsetzungen für iPad und Xbox One erhielten 2016 ebenfalls eine "gute" Bewertung (zum Test).

Kurzbeschreibung: "Dungeon of the Endless ist ein Dungeon Defense Rogue-like, in dem der Spieler und seine Gruppe den Generator ihres abgestürzten Schiffs beschützen müssen, während sie ein stetig wachsendes Dungeon erkunden, Monsterwellen bekämpfen um den Ausgang zu erreichen."

Letztes aktuelles Video: PS4- und Switch-Trailer


Quelle: Merge Games, Gematsu
Dungeon of the Endless
ab 9,94€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Dungeon of the Endless ist eines der besten Rogue-Likes die es gibt. Das Spiel ist in seiner Mechanik sehr einzigartig und neben FTL das Beste seiner Kategorie. Wird aber mal Zeit, dass Amplitude ein neues Spiel veröffentlichen. Das Entwicklerstudio hat bisher nur Hits gemacht.
CHEF3000 schrieb am
Das Game ist mega geil
Todesglubsch schrieb am
Das hab ich damals tatsächlich gekauft. In nem Sale? Keine Ahnung.
Eines der wenigen Roguelikes das ich schlicht nicht kapiert habe. Hab's aber als relativ hektisch in Erinnerung. kA wie das gut ohne Maus funktionieren soll.
Edit: 30-35? sind aber ein stolzer Preis, dafür, dass die PC-Version 12? kostet.
Edit²: Okay, hab die Spiele verwechselt. Dungeon of the Endless hat "nur" nicht bei mir geklickt.
schrieb am