Infinity Blade 3: Ab nächster Woche im AppStore erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Epic Games
Release:
18.10.2013
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinity Blade 3: Ab nächster Woche im AppStore erhältlich

Einmal mehr hatte Apple Chair Entertainment eingeladen und die Vorstellung neuer Hardware - in diesem Fall: iPhone 5S und 5C - mit dem Debüt eines neuen Infinity Blade kombiniert.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Infinity Blade 3 soll wie das 5S am 18. September erscheinen. In Gegensatz zu den Vorgängern sollen Story und Charaktere eine wichtigere Rolle spielen - laut IGN wird es knapp 45 Minuten an Zwischensequenzen geben. Außerdem hat Chair John Noble (Fringe) als Stimme des Worker of Secrets verpflichtet.

Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle von Siris, darf aber auch Isa spielen, die in Infinity Blade 2 eingeführt wurde. Die Entwickler versprechen unterschiedliche Waffen-Sets, Rüstungen und Level-Möglichkeiten.

Von seiner Basis aus kann der Spieler die Festung anwählen, die er als nächstes angehen will. Hier soll es mehr Freiheiten als bei den eher linearen Vorgängern geben.

In der 5S-Version des Spiels soll sich Infinity Blade 3 die 64-Bit-Architektur des Geräts sowie Open GL ES 3.0 zu Nutze machen. Am unteren Ende des Anforderungsspektrums wird ein iPad 2, iPhone 4, iPad Mini oder iPod Touch der vierten Generation vorausgesetzt. Der "Abschluss der Trilogie" soll mit 6,99 Dollar zu Buche schlagen.

Kommentare

Newo schrieb am
Infinity Blade 3. Wird auch Zeit. Hab Teil 2 schon mehrmals durchgespielt. Werd aber auf eine Ation warten, da mir das Spiel maximal 3 Euro wert ist. EIn FF6 wär mir echt was wert^^.
Rixas schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Was ist eigentlich aus Infinity Blade Dungeons geworden mit dem Apple letztes Jahr die Power vom iPhone 5 beworben hat....fällt das jetzt komplett unterm Tisch?
Das wurde vor mehreren Monaten eingestellt und das dafür gegründete Studio nach paar Monaten wieder geschlossen.
----------------
Ja nett das die Grafikdemo ne Fortsetzung bekommt.
Fand Teil 1 schon nicht berauschend und Teil 2 den ich mir angesehen habe als es das Spiel kurze Zeit kostenlos gab war auch nicht besser.
Kann den Hype um diese Serie nicht ganz nachvollziehen, immer wieder durch die selben paar (schöne) Bildschirme und immer gleiche Kämpfe... langweilig.
Und nach dem ersten Trailer sieht es nicht so aus als würde sich daran was ändern.
lovestar schrieb am
sollte der neue infinity blade teil nicht sowas wie diablo3 werden? schade, hatte ich echt lust drauf.
Flextastic schrieb am
also für das 3er modell wohl nicht, ist aber bekannt und seit je her so. ich gehe davon aus, das dieses spiel ios7 vorraussetzt, bei release wird man mehr wissen.
HardBeat schrieb am
Was ist eigentlich aus Infinity Blade Dungeons geworden mit dem Apple letztes Jahr die Power vom iPhone 5 beworben hat....fällt das jetzt komplett unterm Tisch?
Memphis-one hat geschrieben:kleine korrektur, das iphone ist ab 20.9 erhältlich und nicht ab 18.9.
am 18.9 ist iOS7 für alle Devices verfügbar.
peace
Für alle...nein, nur für bestimmte iOS Geräte, z.b. nicht mehr für das 3GS und abwärts und auch nicht für iPod Touch und das erste iPad. Aber auch da gibt es widersprüchliche Meldungen. Die einen schreiben das die Version für die iPads noch angepasst werden muss und später erscheint, die anderen schreiben es kommt direkt für alle angekündigten iOS Geräte...
schrieb am

Facebook

Google+