The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition: Durch in 14 Minuten?! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubi Soft
Release:
23.01.2004
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 3: Morrowind - Game of the Year Edition
88

Leserwertung: 96% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Morrowind - So schnell kann es vorbei sein

Kaum ein anderes Spiel bietet euch eine so große Spielwelt und gibt euch so viele Freiheiten wie der Rollenspiel-Schinken The Elder Scrolls 3: Morrowind . Wenn euch nun jemand sagen würde, dass dieses Epos bereits nach knapp 15 Minuten gemeistert werden kann, würdet ihr ihn wahrscheinlich auslachen und ihm den Vogel zeigen. Ihr glaubt es nicht?

Dann solltet ihr euch einfach mal auf die Webseite SpeedDemosArchive.com begeben: Dort bekommt ihr nicht nur den 15-Minuten-Walkthrough, sondern werdet anhand eines Videos sogar Zeuge, dass Morrowind tatsächlich in einer knappen Viertelstunde beendet werden kann.

Von wegen episches Rollenspiel mit stundenlanger Spielzeit...;-)  


Kommentare

JimNorton schrieb am
Ja der Spieler hatte Ahnung.
Alleine 12 Minuten dafür verwenden die richtigen
Tränke herzustellen, und dann das Spiel
in 2 Minuten beenden.
Bin mal gespannt, ob es auch mal ein Gothic 1 / 2
speedrun gib.
^_^
Todespfeiler schrieb am
und ich dachte immer ich bin mit 12 Stunden schnell ....
Meronax schrieb am
ultra geilo :D
aber der junge kennt das spiel wohl ziehmlich genau :D wahrscheinlich sogar besser als die hersteller selber :D
sowas verlangt nach übung :D
schrieb am

Facebook

Google+