Niemand sagt, dass technische Unzulänglichkeiten unerwartet seien. Trotzdem sind diese gravierend und gehören zu den Hauptproblemen im Moment. Genau so wie ein wirklicher Survivalmodus, siehe die Frage von Jim Panse. Survival ist quasi Creative, nur dass man zum Bauen länger braucht, Rohstoffe benötigt und zwischendurch zur Medistation muss.Balmung hat geschrieben:Space Engineers ist nun mal erst in der Beta angekommen und noch lange nicht fertig gestellt. Wer sich da über Bugs, einem nicht gut funktionieren Multiplayer etc. wundert der ist schlicht von anderen Spielen zu verwöhnt. Alpha bzw. Beta sind bei Space Engineers nun mal das wofür diese Wörter stehen.
Von daher werde ich einen Teufel tun und dieses Spiel wegen Bugs/Performance Problemen etc. negativ zu bewerten bevor es fertig gestellt ist. Ich bewerte auch keine unfertig gemalte Gemälde.
Einzig die Richtung, in die sich das Spiel entwickelt hat, kann man grob bewerten und die gefällt mir persönlich.
Und SE ist vom Aufbau her kein Spiel für Uralt Rechner. Nur weil es nicht nach AAA Titel aussieht, heißt das nicht das es keinen aktuellen PC braucht.
Ich find das Spiel super, hab in letzter Zeit aber auch kaum gespielt aus diesen Gründen. Ganz besonders fies waren da auhc die Ladezeiten von 20+ Minuten, die sind aber etwas besser geworden.