Stranglehold: Collector's Edition für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Test: Stranglehold
80

“Ein brachiales Action-Feuerwerk Marke John Woo, bei dem technische Mankos und der fehlende Spannungsbogen für Ladehemmung sorgen... ”

Test: Stranglehold
80

“Auch auf dem PC solide inszenierte Action, die allerdings viel PS unter der aube fordert.”

Vorschau: Stranglehold
 
 

Leserwertung: 75% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranglehold: Collector's Edition für PS3

Midways Zerstörungsorgie Stranglehold soll noch in diesem Sommer erscheinen. Und zumindest PS3-Nutzer werden auch in den Genuss einer Collector's Edition des Spiels kommen. Diese wird John Woos Klassiker Hard Boiled beinhalten. Was durchaus Sinn macht, da der Actionfilm die Vorlage für Stranglehold und seinen Hauptcharakter ist.

Dank der Speicherkapazität von Blu-ray wird sich der Film auf der gleichen Disk befinden wie das Spiel. Die CE soll 10 Dollar mehr kosten als die normale Version des Spiels. Eine offizielle Ankündigung für Europa steht noch aus, dürfte aber wahrscheinlich ebenfalls folgen.


Kommentare

MemmphiS schrieb am
Seth666 hat geschrieben:
memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.
Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.
MfG
hast nicht zu ende geguckt oder? -->
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_inf ... s_id=11789
Tonformat(e):
Dolby Digital 2.0 Dolby Digital 2.0
Deutsch Deutsch
Kantonesisch Kantonesisch
Dolby Digital 5.1 DTS Dolby Digital 5.1 DTS
Deutsch Deutsch
ich merk schon, du hast die dvd noch nicht =) sehr emphelenswert
Seth666 schrieb am
memphis81 hat geschrieben:Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Die Criterion Edition auf DVD war nur in Mono. Und die Criterion Edition war die edelste Version die es auf DVD gab.
Vielleicht wird es ja noch Stereo.
Man wird ja sehen wieviel Mühe in das Remastering gesteckt wird.
MfG
MemmphiS schrieb am
Hard boiled wird in HD auf die br-disk gebracht daher ist es schon was besonderes da der film dann (hoffentlich) in einem neuen Glanz erscheint.
Seth666 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Wieso? Collector's Edition heißt doch im Grunde nur, dass es eine Version für Sammler ist. Mehr heißt das nicht oder gibt es eine extra Definition die sagt was man darunter zu verstehen hat?
Das ist ja das Problem das es keine genaue Definition gibt.
Am Anfang der DVD gab es viele DVD's die als "Special Edition" verkauft wurden, obwohl gerade mal 3 zusätzliche Filmtrailer enthalten waren.
Also Sammleredition verstehe ich sowas wie die Legendary Edition von HALO 3 oder Gears of War Collector's Edition.
Aber nur einen uralten Film mit auf die BD klatschen macht es meiner Meinung nach nicht zu einer Collector's Edition.
Leider fängt diese "Special Edition"-Kennzeichnung bei den PC- Videospielen auch schon an.
EA brachte ja bei NFS eine "Black Edition" raus und bei vielen anderen Spielen gibt es auch schon Special Editions, die wirklich diesen Namen nicht verdienen.
MfG
Howdie schrieb am
Die meisten Blu Rays sind doch sowieso codefree. Schaue auch grade Planet Earth als US-BD. Und wenn sich der Release nähert einfach unter dem Link gucken:
http://bluray.lindsite.dk/
Da steht welche BDs keinen Region-Code haben oder trotz Code laufen. Und in der Regel ist darauf auch Verlass.
schrieb am

Facebook

Google+